Was ist Deine Bühne?

Was ist es, das durch Dich in die Welt will? Und wo ist genau die richtige Bühne für Dich?

Es ist zum verzweifeln... Du hast schon so viele Runden mit Deinem Business gedreht, aber noch immer ist Dir nicht wirklich klar, was es eigentlich ist, was durch dich in die Welt will.

Wann wird es endlich leicht?

Vielleicht fragst Du Dich das schon beinahe täglich!

Und warum zur Hölle scheint es allen anderen leicht zu fallen, nur Dir nicht?

Ich verrate Dir ein Geheimnis:

Es fällt niemandem leicht.

Manche können das nur besser faken als Du.

Aber so bist Du nicht. Du willst kein Fake sein, der immer das Strahlemann-Gesicht auf hat.

Du willst etwas anderes!

Du willst wirklich etwas bewirken.

Du bist auf der Suche nach der Stelle, wo Du einfach richtig bist.

Wo Menschen das, was Du in die Welt bringst, sehen, respektieren und (auch monetär) wertschätzen!

Aber was ist dieses "andere" nur?

Das Problem ist, dass wir alle genau an dieser Stelle einen blinden Fleck haben.

Wir können oft das, was uns im Kern ausmacht, das was wir wirklich anbieten, selbst nicht sehen.

Weil es für uns so leicht, so selbstverständlich ist. Gar nichts Besonderes.

Wenn ich es selbst nicht sehen kann, wie finde ich dann den genau richtigen Weg für mich? Wie finde ich heraus, was durch mich in die Welt will?

Eine Möglichkeit ist, die "Spiegel" zu nutzen.

Jeder Mensch, dem Du begegnest, ist ein Spiegel für Dich!

Du siehst in den Menschen, wer Du selbst wirklich bist.

13 Spiegel für Dich!

In meiner Sichtbarkeits-Challenge 2020 habe ich 13 Spiegel für Dich zusammengetragen.

13 Menschen, die auf ganz besondere Art und Weise ihren Weg in die Sichtbarkeit gefunden haben.

Sie alle haben Bühnen für sich gefunden und probieren sich immer wieder neu aus.

Von manchen wirst Du Dich angezogen fühlen, von manchen nicht.

Folge Deiner Intuition!

Höre auf Deine innere Stimme und schaue Dir die Experten aus meiner Challenge an, die Dich ansprechen!

Sie werden eine Botschaft für Dich haben!

Vielleicht haben sie den Schlüssel für Deine Bühne!

Du kannst Dich jetzt hier anmelden. Jederzeit. Kostenlos.

Die Emailsequenz startet jeden Donnerstag!

Melde Dich hier an und nutze die Spiegel!

Scroll to Top