Tu, Was Du Willst.

Unterstütze mich

 

„Christina, ich möchte mich gerne für das, was Du alles hier gibst irgendwie revanchieren.“

Einige Male habe ich jetzt schon Nachrichten wie diese bekommen. Und ich weiß, dass es gesund und gut für uns alle ist, wenn Geben und Nehmen einen Ausgleich findet.

Es gibt so viele Menschen, die geben und geben… und nehmen nichts an. Das ist nicht wirklich besser als Menschen, die nur nehmen und nehmen und nichts geben – auch wenn wir das in der Regel als schlimmer bewerten.

Ich hatte selbst mal eine Bekannte, die wollte immer nur für uns kochen… hat sich aber selbst nie einladen lassen oder auch sonst irgendwas angenommen. Im Universum bzw. im größeren Ganzen gibt es dafür sicherlich immer einen Ausgleich, doch für unsere Beziehung fühlte es sich nicht gut an.

 

Also… wer auch immer gerne etwas zurückgeben möchte… hier gibt es Möglichkeiten.

Du trägst damit zum Projekt „Erfülltes Leben“ bei, das wiederum ganz viele Menschen bereichern wird.

1. Es gibt jetzt eine Wohnmobil-Wunschliste auf Amazon.
Die Versandadresse werde ich aktuell halten.

2. Du kannst auch einfach eine Kleinigkeit spenden. Jeder noch so kleine Betrag hilft mir dabei, dieses Projekt voranzutreiben und zu verwirklichen!


Alles Liebe
Christina Emmer