Über mich

Tu, was Du willst!

Diese Aufschrift steht auf dem Auryn, das der junge Atréju von der Kindlichen Kaiserin in der Unendlichen Geschichte erhält.  Damit gewappnet, macht er sich auf die "Große Suche".

Seit jeher hat mich die Unendliche Geschichte fasziniert.
Denn sind wir nicht im Grunde alle auf dieser großen Suche?

Auf diesem Weg kommen wir an so vielen Stationen vorbei. Und irgendwann kommst Du bei mir vorbei.

Ich bin die, die Dir hilft, alle Deine Ketten zu sprengen.
Deine Tankstelle für Mut und Entschlossenheit, wenn Du endlich DEIN Leben leben willst.

Ich hab selbst lange gebraucht, um alle meine Facetten wirklich zu leben. Hab immer wieder meine eigenen Grenzen und Konventionen durchbrochen.

Schau Dich gerne noch etwas um. Lass Dich inspirieren.

Und falls Du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, dann schreib mir: Kontakt (klick!)

Christina 2019

Hier kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen.
Aber ACHTUNG:
Er kommt unregelmäßig.
Er ist leidenschaftlich.
Er ist facettenreich.
Wie ich.


Presseinformationen für Redakteure, Journalisten und Interessierte finden sich hier (Klick)!


"Wir sind einfache Menschen und Du bist nichts besonderes!"

- Die ganze Geschichte -

Das war der Satz, der maßgeblich und von der dahinterstehenden Grundhaltung mein Leben als Kind und Jugendliche geprägt hat.

Ich bin als Kind einer Arbeiterfamilie aus der Münchner Guardini-Bronx geboren. Mein Vater verbrachte einige Jahre meiner Kindheit im Gefängnis, meine Mutter kämpfte für uns Kinder um's Überleben.

Anpassung war der Schlüssel zum Überleben im Alltag.

Innere Rebellion war der Schlüssel zum Überleben im Innen.

Die Ahnung, dass es da draußen noch mehr geben muss war der Schlüssel zur Hoffnung. Der Glaube daran, dass alles - wirklich ALLES - im Leben irgendeinen Sinn ergibt - irgendwann - war für mich der Schlüssel, diese Hoffnung nicht zu verlieren.

Von der Tellerwäscherin zur Millionärin?

Nein, noch nicht ganz! 😉

Aber ich hab es von der einfach Bürokauffrau bereits zur unabhängigen, erfolgreichen Unternehmerin geschafft. Auf diesem Weg habe ich duzende, vielleicht auch hunderte Konventionen, Glaubenssätze und "So macht man das"-Regeln überwunden.

Inzwischen inspiriere und ermutige ich tausende von Menschen, ebenfalls ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Und wenn nötig, immer wieder von vorne anzufangen, solange, bis es funktioniert!

Und sonst so?

KinderIch finde, mein Leben ist ganz schön bunt!

Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder und zwei Hunde.

Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Die entscheidenden, gleichbleibenden Konstanten meines Lebens sind die Veränderung, die Suche nach Sinn und Logik, mein Tatendrang und der unbändige Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, zu unterstützen und weiterzubringen.

Deshalb bin ich Autorin, Coach und Online-Unternehmerin geworden.

Im übrigen bin ich 1975 in München geboren und lebe derzeit im Wohnmobil.

WoMo und ich

#LebenImWoMo

Sei dabei!

Herzensprojekt

Von Mai 2018 bis Dezember 2018 lebte ich im mit meinen beiden Kindern und meinen beiden Hunden im Wohnmobil.

Hier habe ich einige Gedanken dazu festgehalten (Klick!)

Wohnwobil im Schnee

#LebenImWoMo Part 2

Es geht wieder los!

Herzensprojekt Teil 2

Nachdem ich den Winter von 23. Dezember 2018 bis 31. März 2019 in einer Wohnung verbracht habe, bin ich am 01. April wieder in mein Wohnmobil gezogen.

Hier schreibe ich immer wieder mal darüber. 

Mein Warum

Alles was ich tue, alle meine Projekte, haben einen gemeinsamen Nenner:

Ich will Menschen dazu inspirieren und ermächtigen, das zu tun, was sie wirklich, wirklich wollen!

Ich will Undenkbares denkbar für Dich machen, damit Du Dir Dein ganz eigenes Leben aufbaust (und nicht irgendeines, das Dir vorgegeben wurde!)

Tu, was Du willst!


Falls Du es oben noch nicht getan hast - hier nochmal die Chance,
Dich für meinen unregelmäßigen, leidenschaftlichen,
facattenreichen und unberechenbaren Newsletter einzutragen:


Was meine Kunden über mich so sagen, das findest Du hier (Klick!)


Ach übrigens...

Ich coache nicht nur gern, ich schreibe auch gerne.

Das Schreiben machte schon immer einen großen Teil meines Erfolges aus. Deswegen verwirkliche ich mich hier in mehreren Projekten. Ein Erotikblog, ein Buch und ein Jahresprogramm, in dem ich anderen die "Magie des Schreibens" beibringe.

Young undressedcouple of sexy pretty tan brunette girl and man with strong muscular beautiful body with rope standing close to each other feeling passion on black background, horizontal picture

Deep Sexuality

Achtung, nur für Erwachsene!

Auf meinem Blog deep-sexuality.com findest Du erotische Geschichten und Fantasien, die Dich inspirieren und verführen sollen.

Caring Father Reading Book to Small Daughter Before Bed. Girl Falling Asleep. Happy Family Concept. Spending Time Together. Family Communication. Parent and Happy Child. Sleeping in Bed.

Anna und Die Unendliche Geschichte

Live-Schreiben-Projekt

"Anna und Die Unendliche Geschichte" ist mein Herzensbuch, das auf dieser Seite live entsteht: anna-und-die-unendliche-geschichte.de

Young female blogger working at home.She sitting in her working room and typing something on laptop.

Die Magie des Schreibens

Lerne die Magie des Schreibens!
(Neustart im Nov 19. Link folgt)

Die Magie des Schreibens!

Willst Du das Schreiben noch besser für Deinen Erfolg im Business nutzen? Lerne, Menschen mit Deinen Texten zu berühren, zu begeistern und zu bewegen!

Christina, wie kannst Du bei so vielen Projekten den Überblick behalten?

Naja, natürlich kenne ich das auch... vor lauter Ideen und Projekten weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht, was ich zuerst machen soll und was gerade wirklich wichtig ist.

Ich hab sehr viel ausprobiert, bis ich zwei Methoden miteinander verknüpfen konnte und mir daraus eine eigene Methode gebastelt habe, die nun seit 2 Jahren bei mir funktioniert.

Sie ist EINFACH. Denn das ist für mich essentiell.

Aber schau einfach selbst:

Dynamisches Fokusboard

Dynamisches Fokusboard

Klicke einfach hier für mehr Infos!

Glaub mir, es lohnt sich! 🙂

Das Dynamische Fokusboard hilft mir seit 2 Jahren jeden Tag. Easy!