Ich krieg es nicht auf den Punkt.

Über mich

19059619_1368278833256386_7506929415312770861_nTu, was Du willst!

Diese Aufschrift steht auf dem Auryn, das der junge Atréju von der Kindlichen Kaiserin in der Unendlichen Geschichte erhält.

Damit gewappnet, macht er sich auf die „Große Suche“.

Seit jeher hat mich die Unendliche Geschichte fasziniert. Denn sind wir nicht im Grunde alle auf dieser großen Suche?

Auf diesem Weg kommen wir an so vielen Stationen vorbei.

Und irgendwann kommst Du bei mir vorbei.

Weil Du gerade so viel über Dich herausgefunden hast und so vieles zu geben hast, dass Du nicht mehr genau weißt, wo Dir der Kopf steht.

Du weißt nicht, wie Du all diese Gedanken und Ideen, die Du in die Welt bringen willst, unter einen Hut bringen sollst. Wie sollen die Menschen klar erkennen, was Du tust, wenn Du es selbst nicht klar formulieren kannst?

Und gerade in diesem Moment tauche ich irgendwo in Deinem Leben auf… mit einem Artikel, einem Facebookpost oder was auch immer…

Zufall? 😉

Oder vielleicht bist Du einfach genau richtig hier, weil wir zusammen einfach besser hinhören können, was das Herzstück Deiner Aufgabe, Deiner Mission, Deines Businesses ist.

Dafür bin ich hier. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt und hier in Deinem Leben.

Wie das funktioniert?

Bring es jetzt auf den Punkt!
(Klicke hier für mehr Infos)


 

Hier kannst Du Dich eintragen, wenn Du mehr von mir lesen willst:


Presseinformationen für Redakteure, Journalisten und Interessierte finden sich hier (Klick)!


Christina Emmer im Interview mit Nicole Harder

Dieses Interview habe ich hier eingebunden, weil es wunderbar die wichtigsten Stationen meines persönlichen Herzensweges aufzeigt.

Wenn Du mich also gerne etwas persönlicher kennenlernen willst, dann höre doch mal rein!

Nicole_20170724_258_web

 

Nicole sagt zu diesem Interview:

„Christina folgt ihrem Herzen – mutig, kreativ, menschlich. Wir reden über ihren Kindheitstraum Lehrerin zu werden und wie sich das Lehren durch ihr Leben zieht, nur ohne entsprechendes Studium. Sie ändert die Richtung in ihrem Leben, wenn der Ruf des Herzens lauter und lauter wird. Für mich ist sie Mutmacherin, Inspiratorin und ein Vorbild mit viel Gespür für ihr Gegenüber. Freue dich auf die Königsmacherin!“

Shownotes zum Interview:

Mehr zu Nicole Harder:


Noch ein paar mehr Details…

Vielleicht willst Du noch etwas über mich persönlich erfahren, bevor wir loslegen.

KinderMein Leben ist ganz schön bunt. Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder, zwei Hunde und eine Katze… und so viele Interessen.

Ich lerne gerne, deswegen bin ich immer wieder auf Fortbildungen und ich lese gerne Bücher, die mich weiterbringen. Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Die entscheidenden, gleichbleibenden Konstanten meines Lebens sind die Veränderung, die Suche nach Sinn und Logik, mein Tatendrang und der unbändige Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, zu unterstützen und weiterzubringen.

Deshalb bin ich Coach und Online-Unternehmerin geworden.

Im übrigen bin ich 1975 in München geboren und lebe derzeit in Bruckmühl, in der Nähe von Rosenheim.

Wer arbeitet mit mir?

Wer zu mir kommt, will es endlich wissen. Wenn Du genau spürst, dass es Zeit ist, dass es so nicht weitergehen kann oder Du es so, wie es ist, einfach nicht mehr haben willst. Du willst aber nicht (wieder) nur irgendwas verändern. Du willst endlich herausfinden, WAS ES WIRKLICH IST.

Und Du willst damit klar erkennbar in die Welt gehen!

Und für’s erste kannst Du Dich natürlich auch einfach mal für meinen Newsletter eintragen, dann haben wir noch etwas mehr Zeit, uns kennenzulernen:

 


Mehr Informationen für Redakteure, Journalisten und Interessierte finden sich hier (Klick)!


Mein Warum

Ich mache Positionierungscoachings, weil Menschen, die wissen wo sie stehen, nicht mehr hilflos sind.

Und weil Menschen die nicht hilflos sind, sondern machtvoll, keine Machtspielchen spielen.

Und weil Menschen die keine Machtspielchen spielen mehr Zeit haben für sinnvolle Dinge.

Positionierung ist mehr als Marketing.
Positionierung ist Bewusstsein.

Und Bewusstsein macht Undenkbares denkbar!

 

 


Bring es jetzt auf den Punkt!

(Klicke hier für mehr Infos)