Über mich

Tu, was Du willst!

Diese Aufschrift steht auf dem Auryn, das der junge Atréju von der Kindlichen Kaiserin in der Unendlichen Geschichte erhält.  Damit gewappnet, macht er sich auf die "Große Suche".

Seit jeher hat mich die Unendliche Geschichte fasziniert.
Denn sind wir nicht im Grunde alle auf dieser großen Suche?

Auf diesem Weg kommen wir an so vielen Stationen vorbei.
Und irgendwann kommst Du bei mir vorbei.

Ich bin die, die Dir hilft, alle Deine Ketten zu sprengen.
Deine Tankstelle für Mut und Entschlossenheit, wenn Du endlich DEIN Leben leben willst.

Ich hab selbst lange gebraucht, um alle meine Facetten wirklich zu leben.
Hab immer wieder meine eigenen Grenzen und Konventionen durchbrochen.

Schau Dich gerne noch etwas um.
Lass Dich inspirieren.

Und falls Du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, dann schreib mir: Kontakt


Hier kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen.
Aber ACHTUNG:
Er kommt unregelmäßig.
Er ist leidenschaftlich.
Er ist facettenreich.
Wie ich.


Presseinformationen für Redakteure, Journalisten und Interessierte finden sich hier (Klick)!


Christina Emmer im Interview mit Nicole Harder

Dieses Interview habe ich hier eingebunden, weil es wunderbar die wichtigsten Stationen meines persönlichen Herzensweges aufzeigt.

Wenn Du mich also gerne etwas persönlicher kennenlernen willst, dann höre doch mal rein!

Nicole_20170724_258_web

Nicole sagt zu diesem Interview:

"Christina folgt ihrem Herzen - mutig, kreativ, menschlich. Wir reden über ihren Kindheitstraum Lehrerin zu werden und wie sich das Lehren durch ihr Leben zieht, nur ohne entsprechendes Studium. Sie ändert die Richtung in ihrem Leben, wenn der Ruf des Herzens lauter und lauter wird. Für mich ist sie Mutmacherin, Inspiratorin und ein Vorbild mit viel Gespür für ihr Gegenüber. Freue dich auf die Königsmacherin!"

Shownotes zum Interview:

Mehr zu Nicole Harder:

Homepage:http://www.nicoleharder.de
Facebook: https://www.facebook.com/ReiseMeinesHerzens/


Noch ein paar mehr Details über mich:

KinderMein Leben ist ganz schön bunt. Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder und zwei Hunde und ein Wohnmobil, in dem ich so viel Zeit wie möglich verbringe.

Ich lerne gerne, deswegen bin ich immer wieder auf Fortbildungen und ich lese gerne Bücher, die mich weiterbringen. Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Die entscheidenden, gleichbleibenden Konstanten meines Lebens sind die Veränderung, die Suche nach Sinn und Logik, mein Tatendrang und der unbändige Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, zu unterstützen und weiterzubringen.

Deshalb bin ich Autorin, Coach und Online-Unternehmerin geworden.

Im übrigen bin ich 1975 in München geboren und lebe derzeit im Wohnmobil.


Mein Warum

Alles was ich tue, alle meine Projekte, haben einen gemeinsamen Nenner:

Ich will Menschen dazu inspirieren und ermächtigen, das zu tun, was sie wirklich, wirklich wollen!

Ich will Undenkbares denkbar für Dich machen, damit Du Dir Dein ganz eigenes Leben aufbaust (und nicht irgendeines, das Dir vorgegeben wurde!)

Tu, was Du willst!


Falls Du es oben noch nicht getan hast - hier nochmal die Chance,
Dich für meinen unregelmäßigen, leidenschaftlichen,
facattenreichen und unberechenbaren Newsletter einzutragen:


Was meine Kunden über mich so sagen, das findest Du hier (Klick!)