Über mich

Hey!

Hast Du auch oft das Gefühl, dass Dich niemand richtig sieht?

Christina freigestellt groß

Ich bin Christina Emmer. Und ich sehe Dich.

Ich bin seit über 10 Jahren Coach und seit über 5 Jahren als Expertin für Positionierung und Sichtbarkeit unterwegs.

Doch ich stelle immer wieder fest, dass Menschen im Grunde nur EINES wirklich bei mir finden und kaufen:

Gesehen zu werden.

Und oft ist es nicht mal das größte Problem, das ANDERE einen nicht sehen. 

Sondern viel öfter ist das größte Problem, dass Du DICH SELBST nicht siehst und erkennst.

Und das ist auch gar nicht so einfach.

Wir allen haben an dieser Stelle diesen blinden Fleck, der uns oft einfach nicht erkennen lässt, wer wir im Grunde, im Kern unseres Wesen, eigentlich sind.

Weil es für uns so selbstverständlich ist.

Die große Suche, auf der sich so viele verlieren!

In all meinen Jahren als Coach (oder Seherin?) habe ich schon so viele Menschen auf ihrem Weg gesehen.

Einige haben den für sie wahren Weg gefunden.

Viele verlaufen sich dabei oder verlieren sich selbst für immer.

Ich selbst bin natürlich auf auf diesem Weg und habe meine Begleiter, die mir hier und da wieder auf den rechten Weg helfen.

Wenn Du das Gefühl hast, auch so einen Begleiter zu brauchen... wenn Du das Gefühl hast, dass Du jemand brauchst, der Dich endlich in dem sieht, was Du wirklich bist...

... dann melde Dich gerne bei mir.

Damit die Welt Dich endlich sieht brauchst Du:

  • Die Erkenntnis, wer Du wirklich bist, was Dich im Kern ausmacht und was Deine echte, kraftvolle Botschaft ist.
  • Den Mut, diese Botschaft der Welt zu schenken!
  • Deine Bühne, auf der Du diese Botschaft in die Welt transportierst.

Du bist nicht allein!

Denn ich begleite Dich auf diesem Weg.

Jeder da draußen will Dir irgendetwas einreden.

Aber wenn Du Deinen ganz eigenen Weg gehen willst, dann darfst Du Deinen Fokus klar ausrichten. Immer wieder.

Ich helfe Dir dabei.

Deine Christina

Newsletterbild - weil ich Dich sehe

Meine Geschichte:

"Wir sind einfache Menschen und Du bist nichts besonderes!"

Das war der Satz, der maßgeblich und von der dahinterstehenden Grundhaltung mein Leben als Kind und Jugendliche geprägt hat.

Ich bin als Kind einer Arbeiterfamilie aus der Münchner Guardini-Bronx geboren. Mein Vater verbrachte einige Jahre meiner Kindheit im Gefängnis, meine Mutter kämpfte für uns Kinder um's Überleben.

Anpassung war der Schlüssel zum Überleben im Alltag.

Innere Rebellion war der Schlüssel zum Überleben im Innen.

Die Ahnung, dass es da draußen noch mehr geben muss war der Schlüssel zur Hoffnung. Der Glaube daran, dass alles - wirklich ALLES - im Leben irgendeinen Sinn ergibt - irgendwann - war für mich der Schlüssel, diese Hoffnung nicht zu verlieren.

Von der Tellerwäscherin zur Millionärin?

Nein, noch nicht ganz! 😉

Aber ich hab es von der einfach Bürokauffrau bereits zur unabhängigen, erfolgreichen Unternehmerin geschafft. Auf diesem Weg habe ich duzende, vielleicht auch hunderte Konventionen, Glaubenssätze und "So macht man das"-Regeln überwunden.

Inzwischen inspiriere und ermutige ich tausende von Menschen, ebenfalls ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Und wenn nötig, immer wieder von vorne anzufangen, solange, bis es funktioniert!

Und sonst so?

KinderIch finde, mein Leben ist ganz schön bunt!

Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder und zwei Hunde.

Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Die entscheidenden, gleichbleibenden Konstanten meines Lebens sind die Veränderung, die Suche nach Sinn und Logik, mein Tatendrang und der unbändige Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, zu unterstützen und weiterzubringen.

Deshalb bin ich Autorin, Coach und Online-Unternehmerin geworden.

Im übrigen bin ich 1975 in München geboren und lebe derzeit im Wohnmobil.

Mein Warum

Alles was ich tue, alle meine Projekte, haben einen gemeinsamen Nenner:

Ich will Menschen dazu inspirieren und ermächtigen, das zu tun, was sie wirklich, wirklich wollen!

Denn meine große Liebe ist der Mensch in seiner Brillianz!

Ich will Undenkbares denkbar für Dich machen, damit Du Dir Dein ganz eigenes Leben aufbaust (und nicht irgendeines, das Dir vorgegeben wurde!)

Tu, was Du willst!

Newsletterbild - weil ich Dich sehe

Was meine Kunden über mich so sagen, das findest Du hier (Klick!)

Scroll to Top