Home

Finde den Mut, Dein Leben zu leben!


Schöne und liebevolle Nachrichten aus meinem Leben abonnieren:

Mein Newsletter kommt ca. einmal im Monat. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. 


Karin_Stolz

"Christina ist die Erste, die in der Tiefe etwas in mir erreicht und bewegt durch ihre herzliche, authentische und unkomplizierte Art. Dank Christina konnte ich das erste Mal zur tiefsitzenden Ursache meiner Selbstzweifel vorstoßen. Nach jahrelangem nicht mehr wissen, wer ich bin, kann ich wieder fühlen und mich an mich erinnern.

Ich bin dir so unendlich dankbar."

Karin S.

Wie Du wirst, wer Du wirklich bist!

Christina Emmer, Lifestyle- und Business Coach, Autorin,  Kuscheltherapeutin, Mutter,

Christina Emmer, Gründerin von einfach|echt|emmer

Die Wahrheit ist:

Niemand wird es für Dich tun!

Niemand wird Deine Fähigkeiten und Dein wahres Leben für Dich entdecken. Niemand kann für Dich entscheiden, was Du wirklich willst.

Wenn Du also da sitzt und darauf wartest, dass Deine Zeit irgendwann einmal sicher kommen wird... dann wirst Du höchstwahrscheinlich am Ende Deines Lebens bereuen, dass Du es heute nicht selbst in die Hand genommen hast!

Sorry, wenn das böse klingt.

Aber ich habe diese Erfahrung schon gemacht.

Ich habe lange einen bestimmten Teil von mir weggesteckt und war überzeugt, dass ich auch ohne ihn gut leben kann.

Doch das war ein Trugschluss und auf Dauer hat es sich leer angefühlt. 

Also habe ich angefangen mich selbst neu zu entdecken! 

Das war eine abenteuerliche Reise, ein wilder Ritt, bergauf, bergab und durch die tiefsten Täler. 

Ich habe dabei gelernt, mich von allem zu befreien, was mich nicht lebendig macht und bin immer wieder aufs neue meinem Herzen gefolgt.

Auf diese Reise nehme ich meine Leser mit. Wenn Du ein Teil davon sein willst, kannst Du hier meinen Newsletter abonnieren: 


Schöne und liebevolle Nachrichten aus meinem Leben abonnieren:

Mein Newsletter kommt ca. einmal im Monat. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.