STARTE HIER!

Was brauchst Du, um als Coach
sichtbar und erfolgreich zu werden?

Ein erfolgreicher Coach

ist klar und eindeutig positioniert

hat eine klare Botschaft

ist der beste Problemlöser seiner Zielgruppe

hat ein unwiderstehliches Angebot

und verkauft!

Willst Du Deinen eigenen „Way of Life & Business“ finden und auch gehen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich habe mir ein Coaching-Business aufgebaut, von dem ich leben kann.

Damit ich nicht davon abhängig bin, ob mein Terminkalender komplett voll ist oder nicht, verdiene ich mein Grundeinkommen mit Angeboten, die online und größtenteils automatisch laufen. D.h. über die Bezahlung der monatlichen Fixkosten in meinem Leben muss ich mir schon mal keine Sorgen mehr machen.

Was dann noch an Live-Coachings dazu kommt, ist ON TOP. D. h. ich bin darauf nicht angewiesen. Das macht mal so richtig viel Spaß!

 

In meinem Umfeld kenne ich so viele Coaches, die ihren Beruf lieben und aus Leidenschaft tun, aber nicht sehr viel Geld damit verdienen. Viele können noch nicht einmal wirlich davon leben.

Ich will, dass Du mal wieder auf Deinen Kontostand schauen kannst, ohne nervös zu werden. Ich will, dass Du mit Freude feststellst, dass dort das Geld ankommt, das Du verdienst!

Deswegen schreibe ich auf diesem Blog über die Bausteine, die für mich zum „Sichtbarwerden als Coach“ dazugehören!

  • Deine Positionierung als Coach
  • Dein perfektes Angebot als Coach
  • Dein Erfolgs-Mindset als Coach
  • Deine Marketingstrategie als Coach
  • Dein Onlinebusiness als Coach

Ich freue mich, dass Du jetzt hier bist!

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten kann.

Wenn Du als Coach wirklich erfolgreich sein willst, dann starte jetzt!

Wenn Du jetzt erstmal noch etwas mehr über mich erfahren willst, hier geht’s weiter zu meiner Über-mich-Seite.