Belegfrei bewiesen!

Ich hab da mal was für Dich gechannelt.

Ich wusste auch nicht, dass ich das kann. Doch plötzlich hab ich festgestellt, dass das im Grunde wirklich einfach ist. Vielleicht war ich bisher einfach nur zu verkrampft, um mich wirklich darauf einzulassen.

Denn Du brauchst schon eine gewisse Offenheit für nicht offensichtliche Dinge, um so gechannelte Gedanken überhaupt wahrzunehmen. Überdeckt von all den logischen und verstandesgesteuerten Gedanken, liegt da etwas weiter unten, da wo Du eigentlich normalerweise nicht hinschaust, weil es auf den ersten Blick wie irgendein unzusammenhängendes Kauderwelsch aussieht.

Aber irgendwann kommt der Tag, an dem Du es erkennst. Diesen Schatz der da liegt!

Ein Schatz an vielleicht etwas wirren, zusammenhanglosen, dahinrasenden Gedankenfetzen, den Du bisher vielleicht für reinen Gedankenmüll gehalten hast!

Bis Du es erkennst.

Du erkennst, dass das alles weder sinnvoll noch logisch für Dich sein muss, da es gar nicht von Dir, sondern aus einer Ebene kommt, die Dir bisher nicht zugänglich war. Erst, wenn Du loslässt von weltlichen Vorstellungen und Dich völlig entspannst, ja im Grunde schon fast geistfrei, kannst Du es sehen.

Und siehst, dass das alles Informationen aus dem Allwissenden sind. Du damit im Grunde alles beweisen kannst, was bisher zu absurd war, um es logisch zu belegen.

Jede noch zu krude Aussage findet hier ihren Sinn und Zweck.

Wenn Du das erkannt hast, bist Du der Logikfalle endlich entkommen! Was für eine Befreiung!

Du brauchst Dich nun nicht weiter um klare und verständliche Argumentation bemühen für Themen, die ohnehin unlogisch sind. Du kannst jetzt alles einfach ungefiltert und ungeordnet aufschreiben, sagen oder auch singen, was Dir so in den Sinn kommt.

Stell Dir diese Erleichterung vor! Nie wieder nachdenken, einfach raushauen!

Schräge Melodien, unklare Botschaften, sinnfreie Texte – Du darfst.

Trau Dich und lass es einfach raus. Du wirst erstaunt darüber sein, wie viele Menschen sich darüber freuen, endlich etwas zu lesen, in das sie ihrerseits hineininterpretieren können, wonach ihnen gerade der Sinn steht. Was nicht passt, wird ausgeblendet oder so umgedeutet, dass es direkt lebensverändernd auf den Leser wirkt. Wunderbar! Wo war genau diese Botschaft denn so lange? Danke!

Am Ende sind sich alle einig. This is magic!

Glaubst Du jetzt nicht?

Ich sag Dir, das ist die Wahrheit. Hab ich nämlich gechannelt.

Isso.


Wenn Du einmal im Monat schöne Nachrichten und liebevolle News aus meinem Leben bekommen willst, dann trage Dich bitte hier ein:


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.