Belegfrei bewiesen!

Ich hab da mal was für Dich gechannelt. Ich wusste auch nicht, dass ich das kann. Doch plötzlich hab ich festgestellt, dass das im Grunde wirklich einfach ist. Vielleicht war ich bisher einfach nur zu…

Applaus ist nicht gut für Dich!

Liebst Du den Applaus? Die Begeisterung des Publikums? Das Zujubeln der Menschenmenge? Glaub mir, das ist nicht gut für Dich! Ich hab das gelernt! Falls auch Du immer noch Deine Energie und Lebenslust daraus ziehst……

Die Blume

Es war einmal eine Blume, die wuchs da so in einem schönen Blumentopf im Garten Emmer. Die Blume hatte einen schönen großen Topf ganz für sich allein, mit frischer, nährstoffreicher Erde und einen tollen Platz…

Manifestier es Dir einfach!

Udo: „Stell Dir vor, Robert, ich hab mir ein neues Auto gekauft!“ Robert: „Wow, herzlichen Glückwunsch! Wie das?“ Udo: „Naja, weißt Du, ich wünsche mir das ja schon so lange. Also hab ich mich die…

Sitzen zwei Erleuchtete auf ner Bank.

Sitzen zwei Erleuchtete auf ner Bank. Sagt der eine: „Heute ist ja richtig schönes Wetter. Also meiner Empfindung nach. Das ist meine Wahrnehmung und meine Wahrheit“ Sagt der andere: „Also aus meiner Wahrnehmung heraus hast…

Werdet wie die Kinder?

Ein Sandkasten. Darin sitzen ein paar Kinder. Sie spielen friedlich bis Hans-Peter sagt: „Ist Euch eigentlich klar, dass die Erwachsenen diesen Sandkasten nur gebaut haben, um uns ruhig zu stellen?“ Pia, Quentin und Adelheid schauen…

Als die Hochpreisstrategie spirituell wurde

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen zu meinem Beitrag „Warum ich gehen muss…“ von gestern! Heute beschäftigt mich dazu die Frage: Warum sind bei diesem Thema so viele betroffen und schweigen gleichzeitig in der Öffentlichkeit darüber?…

Warum ich gehen muss…

Oscar Wilde wurde 1895 wegen Homosexualität zur Gefängnisstrafe verurteilt. Ihm wurde jedoch, gemäß dem damals üblichen „Gentleman’s Agreement“ die Möglichkeit gegeben, vor seiner Verhaftung ins Exil zu fliehen. Doch Mr. Wilde blieb. Und blieb damit…