Chaosmonster zähmen leicht gemacht – Der Workshop!

Kurstitelbilder einfachechtmonster ohne Datum

Chaosmonster zähmen leicht gemacht - Der Workshop!

Du hast erst letztens wieder mal in Deinem Keller, Dachgeschoss,... richtig aufgeräumt und jetzt sind erst ein paar Wochen vergangen und schon ist wieder bis zur Tür alles vollgestellt.
Allein daran zu denken, was passiert, wenn da mal jemand Fremder rein muss, bereitet Dir schon Magengrummeln....

In diesem Tagesworkshop lernst Du:

- wie Ordnung wirklich geht (und dauerhaft bleibt)
- welche Ebenen im Leben es gibt und wo überall man sich das Leben im Bezug auf Ordnung leichter machen kann
- wo Du genau ansetzen kannst
- wie Du genau in Deiner Situation startest.

In diesem Workshop gehen wir natürlich auch auf Deine persönliche Situation ein und am Ende gehst Du nach Hause und hast neue Tools in Deinem Mindset-Werkzeugkoffer, um Deinem eigenen Chaosmonster auf die Spur zu kommen und Schritt für Schritt Ordnung in Dein Leben zu bringen.

DEIN VORTEIL:

Dieser Workshop findet am Samstag, den 11.09.2021 zum ersten Mal statt!

Eine Betaversion sozusagen. 

Wenn Du diesmal dabei bist, zahlst Du nur 99 Euro! 

3d illustration of a cute little cartoon blue monster with a yellow belly sitting on white background with big text monster overhead. Concept art character of smiling silly frog mutant. Alien creature
Was Du hier siehst, ist NICHT süß. Was Du hier siehst, ist auch nicht nett. Es ist nicht niedlich oder harmlos und Du solltest es besser nicht unterschätzen!
Fall nicht auf die großen Glubschaugen rein. Und lass es bloß nicht in Deine Wohnung! Kannst Du sehen, in was es sich sekundenschnell verwandelt, wenn Du es einmal hereingelassen hast?
Ich sag es Dir: Das ach so süße Macht-doch-nichts-Monsterchen wird in Nullkommanix zum ausgewachsenen Chaos-Monster!!!
Ach das hast Du schon zu Hause? Mein Rat kommt viel zu spät?
Wenn Du nicht mehr dieses süße Monsterchen zu Hause hast, sondern bereits ein ausgewachsenes Exemplar, das Dich in den Wahnsinn treibt... und wenn Du lernen willst, wie Du es einfangen und wieder zähmen kannst, dann melde Dich zu diesem Workshop an!

Termin & Preis:

Start: Samstag 11.09.2021 von 10 bis 18 Uhr (inkl. 30 Min. Mittagspause um 14 Uhr)

Preis: 99 Euro inkl. MwSt.

Ort: live per Zoom (also online, aber nix aus der Konserve, sondern Du und ich live im Zoomraum!)

Falls der Link zur Email nicht funktioniert, schreib einfach an coaching@christinaemmer.de

Scroll to Top