Yeah! Es ist online… mein Interview mit Jesta Phoenix!

Wir haben ein sehr schönes Gespräch zu meinem „Unperfekten Experiment“ geführt und Du erfährst ein paar Dinge, die ich vorher so noch nicht veröffentlicht habe. 😉 😀

Jesta sagt dazu:

„Christina Emmer ist Coach, Autorin, Unternehmerin und Mutter.
Im Mai 2018 zieht sie in ihr Wohnmobil. Vorher lösst sie ihren Hausstand soweit auf, dass alles ins Zuhause auf Rädern und auf 2qm Lagerfläche passte. Was für ein Experiment! Da musste ich natürlich gleich mal nachfragen.
Aber ich habe unserem Interview etwas Zeit gelassen und wollte unbedingt die Anfangseuphorie verstreichen lassen und etwas mehr Alltag, Erfahrung und überwundene Hindernisse passieren lassen, um das Experiment als Ganzes darzustellen in aller Echtheit… Und genau das bekommst du in dieser Folge – das ganze Paket!“

Und hier kannst Du direkt reinhören:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.