Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 5 im WoMo – Mein erster Dauerregentag

#LebenImWoMo – Tag 5

Reeeegen

Mein erster Dauerregentag im WoMo.

Ist schon was anderes, ob den ganzen Tag die Sonne scheint oder es den ganzen Tag nasskalt ist…

Und irgendwie halb so wild. Den auch sonst geh ich ja an Regentagen mit den Hunden raus, gehe einkaufen, hole die Kids ab, usw.

Ich wundere mich tatsächlich ein bisschen über mich selbst, wie gut ich schon organisiert bin…

Das einzige, was mir noch nicht gelingt, ist… zu arbeiten. 😕😣😟😏

Ich sitze hier locker eine oder zwei Stunden einfach nur rum und tue… gar nichts.

Naja nichts, außer ankommen vielleicht.

Eigentlich sollte ich einen wichtigen Artikel für das CIRCLE, das Onlinemagazin von The-Coach.Net fertigstellen. Und endlich mal wieder werben dafür, dass auch Du bei uns Mitglied wirst, um Dich als Coach sichtbar zu machen und eigene Artikel im Magazin zu veröffentlichen!

Ok, das war jetzt zu offensichtlich Werbung, oder? 😉😄

Aber ich muss das doch machen, ich bekomme sonst wieder eine auf den Deckel von Cathrina, die sich im Hintergrund so liebevoll um die Mitglieder kümmert und mich liebevoll daran erinnert, dass ich auch noch ein Business habe (und nicht nur ein neues WoMo 😂)!

Also jedenfalls… ich komme gerade noch an.

Und das Arbeiten, das ist sicher auch bald wieder dran. Ich liebe doch mein Business! 😊

Und ich will noch mein Buch schreiben.

Ach ja, und wenn Du immer schon mal ein Coaching im Wohnmobil haben wolltest… ich wäre dann soweit. 😊

Egal wie das Wetter gerade ist. 🌈

Alles Liebe
Christina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.