Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 49 und wieder ein Tag 1, denn ich bin umgezogen!

#Hausauflösung Tag 49 von 86
#LebenImWoMo Tag 1 🎉🎉🎉

Ich. Bin. Umgezogen!!! 🙈😆💪

Vor 5 Tagen kam das WoMo hier an.

Dann hab ich erst mal zwei Tage einen auf „völlig überfordert“ 😁 gemacht. D.h. ich saß da wie der Hase vor der Schlange und hab mich nicht vom Fleck rühren können.

Da ist er nun, der Traum, der wahr wird… und ich bekomme Panik!! 😵😵😵

Nach zwei Tagen hab ich mich endlich aufgerafft… und angefangen langsam, ganz langsam bisschen was einzurichten.

Und gestern Abend hat’s mich dann gepackt!

Ich hab bis 12 Uhr Nachts geräumt und ganz viel geschafft.

Die Kinder beim Papa, der Freund unterwegs… DIE Gelegenheit, ganz für mich und in Ruhe mein neues Heim mit der ersten Übernachtung einzuweihen. 😍😊😍😊

Heute hab ich dann noch endgültig alle meine Sachen, das Büro, die Küche und alle Betten fertig umgeräumt.

Und jetzt sitzen wir hier… die Kinder schlafen friedlich im Alkoven. Die Hunde schlafen friedlich in ihrer großen, integrierten Hundebox.

Wir spielen gleich noch den Runde Scrabble und kriechen dann auch in unsere Schlafkoje. 😊

(M)ein neues Leben beginnt. Jetzt!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Gute Nacht Ihr Lieben!
Eure Christina

Ps: Das Bild ist nicht sehr gut, ich hab es eben noch schnell im Halbdunkeln gemacht. Morgen gibt’s dann mal ne Führung im Hellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.