Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 3 im WoMo – Endlich WLAN!!!

#LebenImWoMo – Tag 23

Okay Leute es ist soweit!!!

Ich bin online. Ich bin online!

Also was ich meine ist… ich hab jetzt WLAN im WoMo.

Heute kam er ENDLICH an… der GIGA-Würfel für’s digitale WoMo-Glück!

Und jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr digitalisch-nomadisch!

Am Mittwoch findet also mein erstes Online-Seminar statt, das direkt live aus dem Wohnmobil gesendet wird!! HAHA…

Because I’m happyyyy…. dadadummdidadummdadadumdadadidadum. 🎵🎶

Alles Liebe
Christina

5 Kommentare

  1. Hallo,
    das hört sich ja klasse an „Coach on wheels and totally autag“ Wir sind ebenfalls mit Liner unterwegs und mein Coaching findet ebenfalls online und „on the road statt,“ wo auch immer ich/wir es schön finden. Evtl. sehen wir uns ja mal auf eine Stellplatz oder ähnlich.

    ich wünsche stressfreie Fahrten, wo auch immer es hingeht.

    S. Adam

  2. Liebe Christina,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Weißt du, dass du da einen Traum von mir gerade verwirklicht hast? Ich alte Reisetante habe schon lange ganz tief in mir die Vorstellung das irgendwann auch mal zu realisieren. Immer auf Achse, immer mein Häuschen mit dabei.
    Ich war lange Zeit mit meinem Ex-Mann mit Wohnmobil in Asien unterwegs. Und irgenwann werde ich das wieder tun. Auch alleine. Höchstwahrscheinlich… aber man weiß ja nie!
    Nach einer Internetpause bin ich wieder online und nach der persönlichen Weiterentwicklung geht es vorwärts, so dass mein Wunsch bestimmt auch bald realisiert werden kann.
    Falls du mal in der Nähe von Berlin bist, bei mir ist ein Stellplätzchen in der wunderschönen Schorfheide für dich frei. Und falls du Lust und Zeit hast stehe ich gerne auch mal für ein Interview zur Verfügung.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude und freue mich wieder von dir zu hören.
    Herzliche Grüße
    Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.