Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 3 im WoMo – Endlich WLAN!!!

#LebenImWoMo – Tag 23

Okay Leute es ist soweit!!!

Ich bin online. Ich bin online!

Also was ich meine ist… ich hab jetzt WLAN im WoMo.

Heute kam er ENDLICH an… der GIGA-Würfel für’s digitale WoMo-Glück!

Und jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr digitalisch-nomadisch!

Am Mittwoch findet also mein erstes Online-Seminar statt, das direkt live aus dem Wohnmobil gesendet wird!! HAHA…

Because I’m happyyyy…. dadadummdidadummdadadumdadadidadum. 🎵🎶

Alles Liebe
Christina

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    das hört sich ja klasse an „Coach on wheels and totally autag“ Wir sind ebenfalls mit Liner unterwegs und mein Coaching findet ebenfalls online und „on the road statt,“ wo auch immer ich/wir es schön finden. Evtl. sehen wir uns ja mal auf eine Stellplatz oder ähnlich.

    ich wünsche stressfreie Fahrten, wo auch immer es hingeht.

    S. Adam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.