Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 18 im WoMo – Muskelkater

#LebenImWoMo Tag 18

Die letzten Tage waren anstrengend.

Ich glaube mein Körper bemerkt langsam, dass das Leben im Wohnmobil kein vorübergehender Zustand ist, sondern dass das jetzt so bleibt.

Mein Verstand gewöhnt sich langsam daran, dass ich nun wieder endgültig für ALLE Belange, eben auch die ganz alltäglichen, praktischen Dinge, selbst zuständig und verantwortlich bin.

Mein Geist erinnert sich langsam wieder… daran, wer ich wirklich bin. Und mag es noch gar nicht ganz fassen.

Die letzten Tage hatte ich wohl eine Art Körper-Verstand-Geist-Muskelkater von all der ungewohnten „Anstrengung“.

Und die Seele?

Manchmal tanzt sie und manchmal sitzt sie auch nur ganz ruhig da und flüstert mir mit einem Augenzwinkern zu:

„Hab ich’s Dir nicht immer schon gesagt?“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.