Tu, Was Du Willst.
#LebenImWoMo

Tag 10 im WoMo – Es läuft…

#LebenImWoMo Tag 10

Ich hab’s geschafft.

– Entsorgung klappt
– Wasserversorgung klappt
– Gasflasche alleine gewechselt
– Zeit genießen
– Unterwegs sein genießen
– Alles so verstaut, dass nichts hin und her geräumt werden muss

Ich lebe jetzt intensiver mit meinen Hunden, mit dem Wetter, mit der Natur.

Und heute hatte ich meinen letzten Coachingtermin im alten Haus. Ab jetzt gibt es nur noch Termine im Wohnmobil oder in der Natur. Anfragen bitte per Email an coaching@christinaemmer.de.

Ich bin sehr glücklich.

Jetzt bin ich erstmal bis Freitag mittag offline. Märchenhafte Abenteuer – ein Camp im Mittelalterstil, organisiert von unserer Schule. Kein Netz, keine Elektrizität, Natur pur. Ich bin als Betreuungsperson dabei. Das wird super!

Bis dann Ihr Lieben!
Eure Christina

Ps: die Bilder sind von gestern am See.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.