Referenzen

Was Kunden sagen...

Karin_Stolz

Ich habe nach einem Coach mit Herz und Verstand gesucht. Christinas Seite sprang mir ins Auge. Jedes ihrer Worte hat mich berührt und mir aus der Seele gesprochen.

Ich komme aus einem schweren Burnout und einer großen Sinnkrise. Vor Christinas Coaching habe ich bereits verschiedene Coaching- und Therapieansätze versucht. Kein Ansatz hatte nachhaltigen Erfolg. Christina ist die Erste, die in der Tiefe etwas in mir erreicht und bewegt durch ihre herzliche, authentische und unkomplizierte Art. Christina hat es geschafft, mich zu erreichen durch die Direktheit ihrer Fragen, ihre unkomplizierten und pragmatischen Antworten und ihre riesengroße Herzlichkeit und Authentizität.

Vor dem Coaching mit ihr war ich sehr verzweifelt und dachte nichts und niemand kann mir helfen – nach all den erfolglosen Versuchen. Dank Christina konnte ich das erste Mal zur tiefsitzenden Ursache meiner Selbstzweifel und meines fehlenden Selbstvertrauens vorstoßen. Nach jahrelangem nicht mehr wissen, wer ich bin, kann ich wieder fühlen und mich an mich erinnern.

Ich freue mich auf die nächsten Schritte mit dir, Christina, und ich bin dir so unendlich dankbar. Ich kann jedem, der tiefsitzende Themen, Selbstzweifel oder Desorientierung kennt, nur empfehlen, mit Christina in Kontakt zu treten.

Karin S.

Dorothea Runck

Künstlercoaching mit Christina

Ich male seit Jahren - und konnte nie richtig erklären was, warum und überhaupt ich das mache. Mir fehlte die Klarheit und innere Wertschätzung um mich auch überzeugend darzustellen. Als es mir reichte, fragte ich spontan an und habe es nicht bereut.

Knappe 2 Stunden Zeit um herauszufinden was ich eigentlich will oder darstelle oder zeige - als Malerin.
Das empfinde ich als ein Meisterwerk, dass wir es tatsächlich und höchst befriedigend geschafft haben. Ohne ein einziges Bild anzusehen.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut getragen gefühlt durch die wertschätzende intensive Begleitung, mich gewundert wie einfach wirkende Fragen doch so in die Tiefe führen - den Kern meiner selbst - und gestaunt wie wir die letzte dreiviertel Stunde auf einmal wie plötzlich zum perfekten Ergebnis kamen. Meine ganze Konfusität und Verzweigtheit meiner Ideen hat Christina nicht beeindruckt. Sie war da und ganz klar.

Kurzum: ich bin auch nach einem Tag geflasht von dem derart treffenden Motto für mich, das wirklich alles abdeckt in meiner Kunst und auch der Erkenntnis, warum ich mit meiner Malerei Bilder in die Welt bringe.

Klarheit in 2 Stunden - wenn das kein tolles Coaching ist. Ich danke herzlichst.

Liebe Grüße
Dorothea Runck
Atelier Distelfink

DianaWinterfeldt

"Christina Emmer hat mit ihrer einfühlsamen Intuition sehr schnell den Zugang zu mir und meinen Gefühlen gefunden. Sie geht direkt auf meine Bedürfnisse ein, weckt innenliegende Wünsche und regt mich zum Träumen an. Mit ihr konnte ich den großen Graben überqueren, etwas auszusprechen, woran ich nur im Traum dachte.

Für mich sind dabei Visionen entstanden, die mein Leben wieder auf Spaß, Dankbarkeit und Leidenschaft fokussierte. Mit offenen Worten und vertrauensvollen Blicken überzeugt Christina in ihren Gesprächen.

Die NLP-Qualifizierung ergänzt ihre eigenen Lebenserfahrungen fantastisch. Sie gibt diese wertschätzend weiter und hinterlässt so immer wieder wertvolle Gedanken, die mich dazu anregen, über meinen Horizont hinaus zu denken und meine eigenen Wege zu gehen.

Ich durfte Christina privat, in ihren eigenen vier Wänden, kennenlernen und kann sagen, dass sie lebt, was sie im Coaching weitergibt. Ihr ruhiger und einfühlsamer Charakter versprüht auf eindrucksvolle Weise Energie und Vertrauen, die ich noch weit entfernt von ihr spüre. Diese kann ich selbst bei Gesprächen weitergeben und multipliziere so die positive Lebenseinstellung, die ich von Christina erfahren habe.

Ich danke Christina für die wertvolle Zeit und wünsche mir noch sehr viele intensive und gedankenvolle Gespräche mit ihr."

Diana Winterfeldt

MaikeWesa

"Ich habe es selten erlebt, dass mir mal jemand sagen konnte, wohin ich meinen Blick lenken sollte, worauf ich bei meinen Schwerpunkten achten sollte. Mit den richtigen Fragen hat Frau Emmer es geschafft, dass ich heute das tun kann, was mich erfüllt und mich darin unterstützt, den Mut zu finden, es tatsächlich auch anzugehen.

Es ist wichtig, dass Menschen sich weiterentwickeln, ihre Talente und Stärken finden, sie herausheben und sie einsetzen. Es gibt meiner Erfahrung nach nichts Besseres als einen professionellen Coach dafür. Ich kann Frau Emmer all denen, die das Gefühl haben, da ist etwas, das will verwirklicht werden, aber noch nicht so recht wissen was, wirklich empfehlen."

Maike Wesa
Marketing-/Prod.-Managem., Medienbetriebswirtschaft, Illustration, Grafik

melaniemittermaier

"Liebe Christina, vielen Dank für das Coaching zur Seminargestaltung. Ich erkenne jetzt deutlich meine Bedürfnisse und Ziele und kann diese viel besser verfolgen. Durch die richtigen Fragen hast du mir die Augen geöffnet.“

Melanie Mittermaier
Mittermaier Coaching

BerndtEbner

"Bei mir läuft alles wie am Schnürchen - Ihr Coaching hat mir sehr viel gebracht - und alles arbeitet noch weiter in mir. Ich bin mir sicher, Sie haben mich mit Ihrem Coaching so weit und den Stein ins Rollen gebracht.

Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich danken. Insgesamt haben sich für mich Möglichkeiten ergeben, von denen ich vorher nie geträumt habe."

Berndt Ebner
Der-Trading-Coach

MarlisKrieger

"Liebe Christina, es ist so wunderbar für mich, dass ich dein Coachingprogramm gefunden habe, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Durch deine Kompetenz und deine einfühlsamen, ja hellsichtigen Eingebungen im Einzelgespräch, ist es eine totale Bereicherung, dieses Coaching gemacht zu haben.

Du stellst Fragen, durch die man so richtig ans denken kommt. Es beflügelt einen auch einmal neue Wege zu gehen. Man merkt sofort, das du viel Erfahrung auf diesem Gebiet hast und das was du lehrst lebst du auch."

Liebe Grüße
Marlis Krieger


Ich hoffe, Du konntest Dir nun ein Bild machen.

Hier geht's lang (Klick!), wenn Du mir jetzt gerne eine Nachricht schreiben willst.

Alles Liebe
Christina