TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Wo ist nur „heute“ hin?

Hey!

Heute ist mir der Tag einfach so durch die Finger geronnen.

Ich hätte es beinahe nicht mal geschafft, eine Email zu schreiben.

Diese Email enthält also kaum wertvollen Content, außer vielleicht der Tatsache, dass ich sie trotzdem geschrieben und verschickt habe und damit an meinem Vorhaben „jeden Tag eine Email“ weiter dranbleibe.

Maximal unperfekt also. Und trotzdem gemacht.
Vielleicht ist das ja doch ne ganz coole Botschaft.

Nicht mal ein neues Interview gibt es. Du könntest also die freigewordene Zeit nutzen und Dir die anderen bereits erschienenen Interviews anschauen. Oder Du backst ein bisschen Kuchen, das soll auch sehr entspannend sein (hab ich mir sagen lassen). Oder Du schaust Dir meine neue Ausbildung an. Das ist auch ne gute Möglichkeit, wenn Du endlich Schwung in Deine Facebookgruppe bringen willst.

Aber jetzt ist echt Schluss.
Mehr schaffe ich heute nicht zu sagen.
Hier noch die Links:

Hier geht’s lang zu den Interviews „Damals-heute“
Hier geht’s lang zur Ausbildung „Community Leadership mit Herz“

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top