TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Ohne Bühne kein Business!

Hey!

Wer keine Bühne hat, macht auch kein Business. Behaupte ich.

Und jetzt könntest Du natürlich einwenden:

„Aber es will doch nicht jeder ein Speaker werden?!“

Das ist absolut richtig.

Doch hinter dem Begriff Bühne steckt ja mehr als nur „einen Vortrag vor Menschen halten“.

Bühnenvielfalt

Ich sehe alles, wo Du Dich und Deine Botschaft präsentierst, als Bühne.

Das fängt also bei der Vortragsbühne an und hört bei der Social Media Bühne auf. Und dazwischen gibt es noch die Blog-Bühne, Podcast-Bühne, youtube-Bühne, usw.

Ja im Grunde kannst Du natürlich das ganze Leben als Deine Bühne betrachten.

Das würde mir persönlich aber zu weit gehen, weil ich Teile meines Lebens lieber als Backstagebereich sehen möchte. 🙂

So viele Bühnen, welche ist meine?

Damit Du Dich bei dieser Vielfalt von Bühnen gerne zeigst, ist es essentiell, die Bühne zu finden, auf der Du Dich so richtig wohl fühlst.

Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, in Deiner Komfortzone zu bleiben, denn vielleicht musst Du die für Dich beste Bühne auch erst „erobern“.

Doch es ist eben wichtig, nicht irgendeine Bühne zu erobern oder die, die gerade am meinsten in ist.

Sondern es geht um Deine Bühne!

Die richtige Bühne für Dich!

In meinen Emails werde ich Dir in den nächsten Tagen und Wochen verraten, wie Du die richtige Bühne für Dich findest und auch eroberst.

Und dann gibt es ab 20.02.2020 das dazu passende

21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge-Revival!

Trage Dich einfach direkt hier ein, dann verpasst Du garantiert nicht den Start:

Sichtbarkeits-Challenge-Revival 2020 (Klick!)

Bist Du dabei?

Ich freu mich, Dich strahlend und lebending auf Deiner Bühne zu erleben!

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top