TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Hey!

Ich kenne das Problem nur zu gut.

Du hast einen Blog, aber irgendwie ist die Luft raus und Du kommst nicht damit weiter.

Oder Du willst schon seit Ewigkeiten starten, weißt aber nicht so richtig, bei welchem Thema Du anfangen sollst. Außerdem ahnst Du irgendwie jetzt schon, dass Du nicht lang durchhalten wirst.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten Du fängst erst gar nicht an.  Du schiebst es immer wieder raus, endlich einen (neuen) Artikel zu schreiben Du lässt es irgendwann sein, weil es eh nichts bringt. All das ist keine gute Idee.

Denn ein Blog und wertvolle Artikel bringt Dir nicht nur gute Keywords und frischen Content für Google auf Deine Seite, sondern auch immer wieder neue Kunden.

Aber dafür braucht es natürlich eine Strategie.

Denn von „einmal einen Blogartikel von Dir lesen“ kommen eben noch keine Kunden.

Dennoch ist Bloggen (für Menschen die gerne schreiben) in Kombination mit einer Emailliste für mich seit 5 Jahren immer noch das beste Mittel um langfristig und regelmäßig Kunden zu gewinnen.

Aber dafür musst Du natürlich regelmäßig schreiben! Und wenn Du so bist wie ich, dann schaffst Du das auf Dauer nicht allein. 😉

Deswegen machen wir es jetzt gemeinsam!


Deswegen gibt es jetzt: die regelmäßigen Linkpartys von The-Coach.Net (offen für alle) die regelmäßigen Redaktionssitzungen von The-Coach.Net (für Mitglieder).

Ich lade Dich heute ein, diese Woche einfach mal an unserer Linkparty zum Thema Selbstliebe teilzunehmen. Das ist völlig kostenfrei und für alle möglich, die einen Blog haben.

Alle Infos, wie das funktioniert und was Du dabei beachten musst, findest Du hier:

Linkparty Selbstliebe

Und vielleicht hast Du ja dann irgendwann auch Lust, an unseren Redaktionssitzungen teilzunehmen, um noch klarer und motivierter Deinen Blog weiterführen zu können. Aber das ein andermal. 🙂

Also für heute:

Einfach mal hier klicken und mit einem bereits geschriebenen oder einem neuen Artikel zum Thema Selbstliebe loslegen: Linkparty Selbstliebe

Gemeinsam erreichen wir mehr Sichtbarkeit!

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top