TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Heute im Interview: Shailia Stephens

Hey!

Wenn Du die letzten Tage meinen Newsletter gelesen hast, dann weißt Du ja schon, dass ich gerade jeden Tag einen Experten der früheren Sichtbarkeits-Challenges vorstelle.

Heute ist Shailia Stephens dran und ich finde sowohl Ihre Antworten auf meine Fragen sehr spanndend, als auch ihren alten Beitrag zur Challenge! Und seit heute steht nun auch das große, übergeordnete Thema der neuen Sichtbarkeits-Challenge fest:

Finde Deine Bühne!

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Du Deine für Dich persönlich, richtige Bühne findest, um sichtbar zu werden!

Viel zu viele Selbständige stehen auf den Bühnen anderer, die gar nicht zu ihnen selbst passen. Finde Deine eigene Bühne.

In der Challenge unterstütze ich Dich dabei und freu mich schon drauf.

Aber jetzt:

Hier geht’s lang zum Interview „Damals-heute“ mit Shailia!

Und vergiss nicht, Dich für die Challenge ab 20.02.2020 anzumelden, falls Du es noch nicht gemacht hast. 🙂

Alles Liebe
Christina


Begleite mich, denn ich begleite Dich! Trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top