TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Ich kann nicht anders… ich muss es mit Euch teilen!

Hey!

Jetzt hab ich wirklich den ganzen Tag versucht, eine Email zu formulieren, die Dir irgendwas Schlaues vermittelt. *lach*

Dabei bin ich heute einfach zu sehr bei meinem Ebook, das gerade auf Amazon erschienen ist. Oh Mann! Aufregung!

Ich sags Dir, das war so easy, dort ein Buch zu veröffentlichen, dass ich mich jetzt frage, warum ich das nicht schon vor einem Jahr gemacht habe. Solange ist dieses Ebook nämlich schon fertig.

Aber ich brauchte wohl diese Zeit, um reif für diese Bühne zu werden. 😀

Warum ist das Off Topic?

Also bis hierher würde das ja alles noch ganz gut in mein aktuelles Konzept passen, Dir Deine persönliche Bühne aufzuzeigen und Dich zu motivieren, diese auch für Dich zu erobern.

Doch dann ist auch schon Schluss, denn mit dem Thema meines Ebooks bin ich ganz weit weg von…

… naja, nicht von mir, weil das ja auch zu meinem Leben gehört.
… aber eben doch weit weg vom Thema Positionierung und Sichtbarkeit. 😉

Also wenn Du Lust hast und neugierig bist, schau es Dir an!
Aber Achtung, hier schreibt mein Pseudonym Anna, ist also NICHT jugendfrei.

Und wenn Dich das Thema des Buches so gar nicht interessiert, nimmst Du heute vielleicht einfach nur mit, dass es wirklich kein Hexenwerk ist ein kleines, eigenes Ebook auf Amazon Kindle zu veröffentlichen!

Alles Liebe und bis morgen!
Christina


Begleite mich, denn ich begleite Dich! Trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top