TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Hurra!

Heute morgen um 8 Uhr ging mein Eröffnungsartikel zur 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge online!

Es geht los! Ich freu mich so!

Und interessanterweise kommen gerade diese zwei Fragen heute immer wieder zu mir:

  1. Ich bin gar kein Coach? Soll ich trotzdem mitmachen?
  2. Bei mir steht gerade das Business nicht so im Vordergrund. Bin ich dann trotzdem richtig?

Beide Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten, denn…

  1. In meinem Netzwerk und meiner Gruppe sind viele Nicht-Coaches. Es geht einfach um Menschen, die etwas in die Welt bringen wollen.
  2. Es geht in dieser Challenge nicht so stark um Business bzw. Businesstrategien. Es geht darum, zurück zu Dir zu finden und erst dann kann der Weg auf genau Deine für Dich richtige Bühne gelingen.

Also folge einfach Deiner Intuition, sie weiß eh, ob das für Dich passt oder nicht.

Keine Sorge…

Ich werde Dich jetzt nicht jeden Tag mit Infos zur Challenge vollballern, denn dann bräuchtest Du Dich ja gar nicht anmelden! *lach*

Aber heute wollte ich das einfach noch mit Dir teilen, bevor wir uns hier wieder anderen Dingen zuwenden.

Jetzt schau ich mal rüber in meine Gruppe, da ist schon richtig was los!

Bis morgen!

Tu, was Du willst!
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top