TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Kennst Du das auch? Wenn sich plötzlich ein Kreis schließt?

Hey!

Es ist ein bisschen magisch.

Diese Momente, wo Du das Gefühl hast, alles fügt sich zusammen.

Du verbringst Jahre damit, Puzzlteile zu sammeln und zu sortieren.

Und dann – in wenigen Sekunden, Tagen oder Wochen – passt plötzlich alles zusammen.

Was vorher noch wie Chaos aussah… hat plötzlich eine ganz klare Form.

So geht es mir gerade mit meinem Business.

Heute bin ich wirklich spät dran mit meinem täglichen Newsletter.

Und warum?

Weil ich mich direkt morgens habe ablenken lassen!

Und zwar von einer großartigen Idee!

Was für eine Idee konnte mich vom Schreiben ablenken?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Aktion gestartet.

Und als ich damit anfing, hatte ich keine Ahnung, was das nach sich ziehen würde!

Ich habe nämlich alle Experten der damaligen 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge angeschrieben und sie zum Interview „Damals – Heute“ gebeten.

Und Du wirst nicht glauben, wie viele positive Rückmeldungen ich da bekomme!

Teilweise bin ich zu Tränen gerührt!

Ja, ist wirklich so.

Denn da sind Menschen dabei, die ich wirklich seit 4 oder 5 Jahren weder gehört noch gesehen habe.

Wir hatten uns teilweise einfach aus den Augen verloren. Jeder geht so seine Wege… naja, Du kennst das sicher.

Und jetzt bekomme ich so viele liebe Antworten:

  • „Wie schön, von dir zu lesen! Oh das ist ja eine wunderbare Idee, ganz herzlichen Dank für die Einladung, da mache ich gerne mit.“
  • „Liebe Christina, wie schön, von Dir zu lesen! Supergerne bin ich mit dabei.“
  • „Hallo Christina, wie schön von Dir zu hören :-). Eine schöne Idee, die Experten Deiner Challenges nach einer gewissen Zeit zu interviewen.“

Wie schön oder?

Einfach jetzt nur ein Blogartikel? Das wäre zu schade!

Mein Plan war ja, aus all diesen (schriftlichen) Interviews einen schönen Blogartikel zu gestalten.

Doch inzwischen denke ich, dass ich da mehr drauß machen sollte!

Also gibt es – Tadaaaa… ein

21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge-Revival!

–> ab 20.02.2020

Merk Dir dieses Datum schon mal vor, denn da geht es los!

Oder trage Dich direkt hier ein, dann verpasst Du sicher nichts:

Sichtbarkeits-Challenge-Revival 2020 (Klick!)

Ich bin jetzt schon so richtig aufgeregt, das kannst Du mir glauben.

Ich hab übrigens keine Ahnung, wie lange dieses Revival dauern wird, das hängt von der Anzahl der Experten ab, die sich dazu zusammenfinden.

Lassen wir uns überraschen!

Alles Liebe
Christina


Begleite mich, denn ich begleite Dich! Trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top