TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


„Mach es lieber so, wie es alle machen!“

Das will mein Gehirn mir immer wieder mal gerne erzählen!

Denn ich mache die Dinge ja leidenschaftlich gerne anders als es alle machen.

Und das birgt natürlich immer auch eine gewisse Unsicherheit.

  • Wenn das niemand so macht (oder nur wenige) vielleicht funktioniert es dann ja gar nicht?
  • Was, wenn mich dann alle für total altmodisch halten?
  • Was, wenn mich dann alle für einen Freak halten?

Ach, da gibt es so viele Zweiflerfragen, die bereit stehen.

Dennoch… es gibt nichts langweiligeres für Dich und Deine Kunden, als ständig mit dem neuesten Trend am Markt mitzuschwimmen.

In meiner Challenge ab Donnerstag, den 20.02.2020 habe ich Menschen eingeladen, die auf ganz besondere Art sichtbar geworden sind. Eine Art und Weise, die mit dem üblichen Mainstream nichts zu tun haben.

Wenn Du also gerne jede Menge Inspirationen haben willst, welche Varianten es so zum sichtbar werden gibt, dann werden Dir diese Menschen Mut machen!

Lass Dich inspirieren!

Du kannst Dich hier anmelden:

Sichtbarkeits-Challenge-Revival 2020 (Klick!) – in 3 Tagen geht es schon los!

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top