TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Heute im Interview: Gordon Schönwälder

Hey!

wusstest Du, dass Gordon Schönwälder, der Podcastheld, die Intro-Stimme meines Podcasts ist?

Wusstest Du überhaupt, dass ich einen Podcast habe?

Naja, um ehrlich zu sein, er hat nur 8 Folgen. Aber immerhin. Und Gordon war damals der Auslöser, dass ich dieses Format mal für mich ausprobiert habe.

Und er hat damals in einer einmaligen Aktion dann solche Intros eingesprochen! Das waren noch Zeiten. Was hatte ich für ein Glück! Irgendwann wird das mal ne richtige Rarität sein! 😀

Aber hier jetzt zum Interview mit Gordon und auch sein Beitrag von damals ist echt lesenswert (die Audiodatei von damals scheint leider verloren gegangen zu sein).

Hier geht’s lang zu den Interviews „Damals-heute“

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top