TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Morgen ist es soweit!

Morgen eröffne ich die Challenge und anschließend werden Dich diese 13 wundervollen Menschen mit ihren Geschichten und Wegen in die Sichtbarkeit inspirieren:

Und natürlich wird es auch jeden Tag eine kleine Aufgabe für Dich geben, damit auch Du Deinen Weg auf Deine ganz persönliche Bühne findest!

Melde Dich hier an: Sichtbarkeits-Challenge-Revival 2020 (Klick!) – Start morgen!

Ich bin inzwischen auch schon ein wenig aufgeregt, denn gerade schreibe ich an meinem Eröffnungsartikel und ich glaube, der wird ziemlich persönlich werden!

Und was hast Du konkret von all dem?

In dieser Challenge geht es nicht darum, wieder mal ein neues Rezept für Sichtbarkeit zu bekommen.

Sondern es geht darum zu erkennen, wie viele Wege in die Sichtbarkeit es gibt und dass Deiner genau richtig ist!

Ich wünsche mir, dass Du im Laufe dieser Challenge immer und immer mutiger wirst, alte Trampelpfade zu verlassen und den kleinen, verschlungenen, vielleicht manchmal gar nicht deutlich sichtbaren, aber nur für Dich bestimmten Weg zu finden!

Tu, was Du willst!
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top