TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Heute kurz.

Hey!

Es ist Samstag und irgendwie war heute so viel zu tun, dass ich zu meiner täglichen Email erst jetzt komme.

Meiner Tochter (9) ist krank und jeder der Kinder hat, weiß was das bedeutet – sämtliche Tagesstrukturen zerfallen wie ein Kartenhaus im Wind.

Deswegen ist diese Mail heute kurz.

Ich schreibe sie während meine Tochter schläft und ich etwas zur Ruhe komme.

Ist das jetzt nur eine Geschichte aus meinem Alltag oder hat das auch etwas mit Positionierung zu tun? 

Natürlich hat das mit Positionierung zu tun.

Denn Dein Lebensstil und Deine Werte sind genauso Teil Deiner Positionierung, wie Dein Marketing oder Deine Zielgruppe.

Was ist Dir wichtig? Welches Leben lebst Du?

Und ob Du Dich damit zeigst oder nicht bzw. wieviel Du davon zeigst, das ist natürlich absolut Deine Entscheidung. Nicht jeder trägt seinen Lebensstil nach außen (oder zumindest nicht den wirklichen. 😉 ).

Was zeigst Du? Womit wirst Du sichtbar und womit nicht?

Wenn Du das noch genauer für Dich klarkriegen willst, dann hilft Dir dabei mein Selbstlernkurs „15 Schlüsselelemente für eine ganzheitliche und authentische Positionierung“.

Ja, das ist super, ich geh direkt zur Buchung!

Wenn Du Dir gerne vorher noch ein paar mehr Infos wünscht, dann klicke bitte hier!

Du wirst sehen, mit mehr Klarheit wird das Leben einfacher.

Und ich kümmere mich jetzt mal wieder um meine kleine Maus.
Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top