TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Es ist doch schon alles gesagt!

Kennst Du diesen Gedanken auch?

Es ist schon jedes Buch geschrieben. Jeder Blogartikel veröffentlicht. Jede Weisheit verbreitet.

Wie zum Teufel soll man sich heute noch vom Mainstream abheben, wo es doch schon alles gibt?!

Es gibt doch nicht mehr wirklich irgendetwas Neues auf dieser Welt, das gerade ich noch verbreiten muss.

Vielleicht lass ich es lieber gleich ganz und bleibe unsichtbar.

So zu Denken ist ein Fehler, denn…

… es ist nur die halbe Wahrheit.

Ja, ich stimme zu, dass wahrscheinlich schon über sehr, sehr viel bereits geschrieben und gesprochen wurde und dass, egal welches Geschäftskonzept Du Dir ausdenkst, es wahrscheinlich auch schon irgendjemand anderes was ähnliches macht.

Und auch, was die Methoden angeht, sichtbar zu werden, ist irgendwie alles schon da gewesen.

Doch es gibt etwas, das dennoch einen Unterschied macht und ich habe 13 Menschen gefunden, die dafür wunderbare Beispiel sind.

Der Unterschied, den Du heute noch machen kannst, besteht nicht mehr in Methoden, der Wahl der Plattform oder Deinen Angeboten.

(Deswegen handelt diese Challenge auch nicht davon. Denn da haben wir doch irgendwie alles schon gehört/gelesen/gesehen.)

Der Unterschied ist Deine persönliche Art und Dein persönlicher Weg dabei.

Insbesondere die Kombi aus beidem!

Und die 13 Menschen, die ich zu meiner Challenge gebeten haben, zeigen genau das auf.

Sie unterscheiden sich in ihrem Weg und der Art, wie sie diesen Weg gehen.

Sie wurden sichtbar auf ganz besondere Art und Weise. So besonders, dass sie mir immer wieder dadurch aufgefallen sind.

Und das in einer Zeit, wo ich manchmal selbst denke, dass mich nichts mehr überraschen kann.

Doch sie haben mich überrascht!

Und ich bin mir sicher, sie können auch Dich überraschen.

Die 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge 2020 startet am Donnerstag, den 20.02.2020!

Lass Dich inspirieren!

Du kannst Dich hier anmelden:

Sichtbarkeits-Challenge-Revival 2020 (Klick!) – in 3 Tagen geht es schon los!

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top