TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Bist Du gut darin, zu flirten? 

Hey!

Ich dachte immer, ich bin nicht besonders gut darin, zu flirten.

Ich bin viel zu schüchtern. Ehrlich.

Doch dann hab ich eines Tages was Interessantes gelernt:

Flirten heißt nichts anderes, als meinem Gegenüber gute Gefühle zu machen.

Egal wie ich das tue.

Und da dachte ich: Hey, anderen Menschen gute Gefühle machen, das kann ich!

Ob Du es glaubst oder nicht, das hat mein Leben verändert. 

Denn seitdem denke ich nicht mehr darüber nach, ob ich jetzt flirte oder nicht, ob ich zu schüchtern bin oder nicht… nein!

Worauf ich mich einfach nur konzentriere ist, was ich in jedem Moment tun kann, dass andere Menschen sich besser fühlen.

Und das finde ich so unglaublich einfach!

Egal ob es ein kleines oder großes Kompliment ist oder ich einfach nur lächle, wenn mir jemand auf der Straße entgegenkommt… es ist spielend leicht.

Denn ich flirte ja nicht, sondern ich freu mich einfach nur, wenn ich sehe, dass es dem anderen für einen kleinen Moment gute Gefühle macht. Und das sieht man immer sofort. 🙂

Aber warum erzähle ich Dir das alles?

Weil das eben nicht nur mein privates Leben zum Positiven verändert hat, sondern auch mein Business.

Weil ich verstanden habe, dass auch Verkaufen auf diese Art viel leichter geht.

Und deswegen habe ich dazu auch einen Blogartikel geschrieben. In 2016!

*lach*

Und diesen uralten Blogartikel hab ich gestern wiedergefunden und gemerkt, dass er rein gar nichts von seiner Aktualität verloren hat.

Aber so überhaupt gar nichts.

Gilt damals wie heute.

Hier ist er:

Du und ich – wir können die Welt verbessern!

Ein Flirt- und Businessratgeber gleichzeitig.

Und vielleicht ist das ja genau das richtige in diesen kalten Wintertagen.

Alles Liebe
Christina


Begleite mich, denn ich begleite Dich! Trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top