TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Das Spiel ist aus. Es ist genug.

Hey!

Vielleicht hast Du es schon gemerkt. Ich schreibe jetzt täglich eine Email. Außer Sonntags. 

Denn ich spiele nicht mehr mit!

Ich hab dieses blöde Spiel lange genug mitgespielt.

Das Spiel das ich meine heißt:

„Ist es ihnen recht?“

  • Ist es ihnen wohl recht, wenn ich viel schreibe?
    -> Oder ist es ihnen lieber, wenn ich wenig schreibe?
  • Ist es ihnen wohl recht, wenn ich selten schreibe?
    -> Oder ist es ihnen lieber, wenn ich oft schreibe?
  • Ist es ihnen wohl recht, wenn ich Angebote mache?
    -> Oder ist es ihnen lieber, wenn ich nur Wissen vermittle?
    -> Oder ist das zu trocken? Vielleicht doch gefühlvoller?
  • Ist es ihnen wohl recht, wenn ich direkt bin?
    -> Oder ist es ihnen lieber, wenn ich einfühlsam bin?
  • Ist es ihnen wohl recht, dass ich existiere?
    > WTF?

Ein Blogartikel als Befreiungsschlag

Gestern floß dann ein Blogartikel aus meinen Fingern.

Ich wollte ihn eigentlich ganz anders schreiben. Positiv. Inspirierend. Tiefgründig.
Wie immer. 😉

Doch dann wurde er

  • sarkastisch
  • ehrlich
  • lustig (also nach meinem Humor. Ich lache mich immer noch schlapp, wenn ich ihn lese!)

Und es fühlte sich so gut an!

Einen Moment lang zögerte ich, ob ich ihn wirklich so veröffentlichen soll.

Doch dann drückte ich den Knopf und entschied damit:

Das Spiel ist aus!

Ein neues Spiel beginnt.

Das neue Spiel heißt aber nicht etwa „My Way“ oder „Ich mach nur noch, was mir gefällt, alles andere ist mir egal!“ – nein, „egal“ passt nicht zu mir.

Das neue Spiel heißt vielmehr:

„Wer nicht will, der hat schon.“

Ich freu mich absolut über jeden Menschen, der sich ein Business aufbaut, das ihm selbst wirklich entspricht. Ein Herzensbusiness, wenn Du so willst.

Und ich freu mich über jeden Menschen, der damit erfolgreich ist.

Mein Wunsch ist es, es Menschen dabei zu unterstützen. Vorallem wenn es eben noch nicht so gut läuft.

Denn

  1. bin ich verdammt gut darin.
  2. liebe ich es, das zu tun.

Gleichzeitig stehe ich für Offenheit, Herzlichkeit und Menschlichkeit.

Und wie ich auch in besagtem Blogartikel deutlich mache, passen diese Werte und Erfolg nicht für jeden zusammen.

Wer das alles von mir nicht will, der hat also schon – was anderes.

Eine Menge Austragungen!

So entstehen gerade eine Menge Austragungen hier. Das ist gut.

Mein Leben sortiert sich seit einer ganzen Weile neu.

Jetzt kommt es auch hier an.

Was kann ich für Dich tun?

Willst Du auch raus aus dem „Ist es ihnen recht“-Spiel?

Was entspricht Dir wirklich? (Ich liebe es, lange, emotionale, inspirierende , aufrüttelnde, auch mal humorvolle, augenzwinkernde Texte zu schreiben und das am liebsten jeden Tag!)

Was ist genau Dein Weg, Menschen zu erreichen?

Was ist Dein Standpunkt?

Versteckst Du Dich dort noch?

Komm jetzt 3 Monate Schritt für Schritt aus Deinem Versteck heraus! Finde Dich selbst! Stärke Dich selbst!

Nimm an meiner Mastermind-Coaching-Gruppe teil.

Es geht bald los! Intensives Coaching und Austausch mit mir und in der Gruppe!

Start: 03. Februar 2020.
Ende: 27.April 2020
Insgesamt 10 Sitzungen (Ostern ist Pause).
Die 1. Sitzung ist ein einstündiges Einzelcoaching, das wir in der Startwoche persönlich zu einem für uns passenden Termin machen.
Sitzung 2-10: Treffen jeden Montag von 09:30 bis 11:00 per Zoom.
Maximal 6 Teilnehmer
Preis: 1200 Euro für 10 Sitzungen. (zzgl. MwSt)

Erfolg kommt nicht über Nacht.
Jeden Tag, jede Woche ein Step. DAS bringt Dich weiter. Antworte mir einfach auf diese Email, dann vereinbaren wir ein Telefonat und besprechen alles weitere.

Spiel endlich Dein eigenes Spiel!

Alles Liebe
Christina


Du willst meine Impulse direkt in Dein Postfach bekommen und nichts mehr verpassen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top