TÄGLICHER NEWSLETTER VON CHRISTINA EMMER


Ein interessantes Ergebnis meiner Facebookumfrage und eine Bitte an Dich!

Hey!

Gestern hab ich eine kleine Umfrage in Facebook gestartet:

Das Ergebnis war echt spannend.

Es kamen über 250 Wörter zusammen.

Ich habe sie gesammelt und sortiert.
Einmal Begriffe, die mit Bühne zu tun haben.
Einmal Gefühle, die mit Bühne assoziiert werden.

Hier die Ergebnisse grafisch dargestellt.
(Umso größer das Wort, um so öfter die Nennung.)

Begriffe, die meiner Community spontan zum Thema Bühne einfallen:

Sehr eindeutig oder?

Wir denken an Applaus, an einen Vorhang, der aufgeht für uns, an die Rampensau, die in so manchen von uns schlummert, an Sichtbarkeit und eine gute Show.

Und jetzt die Gefühle, die mit Bühne assoziiert werden: 

Lampenfieber, Aufregung, Angst – sticht ziemlich hervor.

Klar, Freude ist da auch viel. Zum Glück.

Aber diese beiden Ergebnisse haben in mir die Frage aufgeworfen, wie sehr uns Angst, Aufregung und Lampenfieber davon abhalten, uns den Applaus und die Freude zu holen, die wir uns wünschen?

Wie ist das bei Dir?

Warum bist Du noch nicht so sichtbar auf Deiner persönlichen Businessbühne, wie Du es gerne wärst?

Antworte mir gerne auf diese Email und erzähl mir davon.

Ich freu mich, dazu noch ganz viele Impulse, Gedanken und vor allem Geschichten zu bekommen, die meine Sichtbarkeits-Challenge im Februar in der ein oder anderen Art bereichern. 

Ich folge also spontan meinem Impuls und frage einfach mal nach Deiner Story zum Thema „Angst oder Applaus“?`

Schreib mir! Werde Teil meines Sichtbarkeits-Challenge-Revivals!

Alles Liebe
Christina


Begleite mich, denn ich begleite Dich! Trage Dich hier ein:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top