Triff doch mal Entscheidungen – „NUR“ FÜR DICH!
 
Es ist unfair, deine Umgebung mit Unklarheit darüber, was du wirklich-wirklich willst, zu nerven. Zieh dich zurück. Bekomme es für dich raus.
 
Dann erklär uns präzise, wohin du willst und wen du dafür an deiner Seite wünschst. Dann halte es mutig aus, dass viele, die selbst unklar sind oder etwas anderes wollen, gehen werden. Gut so. Die, die bleiben, mit denen macht es dann so richtig Spaß.
Ich geh 🏄‍♂️– Love, Peace & Soul. Dein Stephan
 
von Stephan Zeitz
 
****
 
Mach doch nicht immer krampfhaft alles mit Dir alleine aus.
 
Es ist unfair, Dir selbst das anzutun. Und es gibt Menschen da draußen, die wären froh zu sehen, dass sie nicht die einzigen sind, denen es so geht.
 
Also geh raus. Öffne Dich. Zeig Dich als Mensch mit allen Facetten und profitiere von den Impulsen, die in der Gemeinschaft entstehen.
 
Am Ende ist die Entscheidung eh bei Dir selbst und dann freuen wir uns, dass wir ein Teil davon sein durften.
 
Dann erklär uns präzise, wohin Du willst und wen Du Dir dafür an Deiner Seite wünscht. Dann halte es mutig aus, … naja… wie es ja Stephan schon geschrieben hat.
 
Alles Liebe
Christina
 
****
 
Zwei Sichtweisen – beide sind wahr. <3
 
Nimm Dir einfach die, die gerade zu Dir passt. :-*

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.