einfach|echt|leben – WORKBOOK

Kurstitelbild einfachechtleben

einfach|echt|leben - WORKBOOK

10 Tage für einen neuen Überblick über Dein Leben!

In diesem Workbook findest Du heraus...

Wie Du durch Einfachheit mehr Zeit zum Leben gewinnst!

  • Mache 10 Tage lang eine intensive Reise mit mir durch die acht wichtigsten Bereiche Deines Lebens.
  • Schreib Dein persönliches Lebens-Drehbuch neu und finde Hinweise, wo es für Dich noch einfacher gehen kann.
  • Befreie Dich von Konzepten, Dingen und Tätigkeiten die Du nicht mehr brauchst.
  • Gewinne Zeit für Dich, Dein Leben und Deine Lieben, denn nichts ist kostbarer!

Wie ist das Workbook aufgebaut?

Innerhalb von 10 Tagen wirst Du einen Überblick darüber gewinnen, in welchen Lebensbereiches es bereits gut läuft und in welchen nicht so gut. Und Du wirst Ideen entwickelt haben, was Du wo vereinfachen kannst, um mehr Lebenszeit für Dich zu gewinnen!

Um welche 8 Lebensbereiche geht es? Wie sieht das Konzept aus?

Ich nenne mein Konzept einfach|echt|leben.

In dieser (von mir handgezeichneten) Abbildung siehst Du die 8 Lebenbereiche, die wir gemeinsam erforschen werden:

  1. Keller, Stauraum (Sachen & Finanzen)
  2. Wohnzimmer (Freizeit & Hobbys)
  3. Büro (Arbeiten & Lernen)
  4. Küche (Gesundheit)
  5. Esszimmer (Beziehungen)
  6. Bad (Selbstfürsorge)
  7. Schlafzimmer (Sexualität)
  8. Flur/Eingang (Dein Sein in der Welt)
Vereinfachen kann einfach sein

Kundenfeedback:

„Ich bin wirklich sehr dankbar, für Deine Impulse und die klare Fragestellung! Da gibt es einen schon den ein oder anderen Seitenhieb...weil, da wollte ich doch gar nicht mehr genauer hinschauen. Hab doch schon so viel Coaching und Mentoring gemacht...brauch ich doch gar nichts mehr. Und dann kommt sowas um die Ecke und ich buche es mir auch noch!!! Welch kluge Entscheidung. So einfach!“

Anke Schwede

Preis:

Preis: 9,90 Euro zzgl. MwSt

Nach dem Kauf bekommst Du das Workbook (als Ebook - optimiert zum Ausdruck) sofort per Download zur Verfügung gestellt.

 

Klicke auf den Button und entdecke, wie viel Zeit in Deinem Leben wirklich steckt!

Titelbild Workbook