einfach|echt|emmer – Die Wahrheit über (m)ein Leben als Coach!

Die Coachingszene ist schon ein bisschen schräg...

Wenn Du gerade als Coach startest, dann wirst Du ziemlich schnell merken, dass Dir von allen Seiten versucht wird zu verklickern, WIE GENAU das eigentlich alles RICHTIG geht!

Du wirst lernen, wie man als Coach, speziell als spiritueller Coach, zu sein hat und was auf gar keinen Fall geht, wenn Du erfolgreich sein willst.

Vergiss das alles.

Und glaub auch bitte kein Wort von dem, was ich Dir hier erzähle. Hinterfrage ALLES!

Hier bei einfach|echt|emmer erzähle ich Dir meine Geschichte und lasse Dich an meinen Erfahrungen teilhaben. Nimmt davon NUR, was für Dich passt und lass alles andere weg! Denn Du und Dein Weg, ihr seid einzigartig!

Viel Spaß und viel Erfolg für Dich!

Folge 1 - Manchmal muss man einfach mal was loslassen!

Themen: Loslassen - Sunk Cost Effect - Neustart

Warum gibt es dieses Format?

Es ist doch so...

Du startest voll motiviert Dein Business als Coach, denn Du willst die Welt ein Stück besser und vor allem die Menschen ein Stück glücklicher machen.

Und plötzlich findest Du Dich wieder zwischen Marketing, Steuererklärung, Verkaufstrainings und Social Media Strategien.

Mir ging es ganz genauso. Und genau deswegen erzähle ich hier von meinem geliebt-gehassten Online-Coaching-Business, das mich zwar regelmäßig in den Wahnsinn treibt, das sich aber doch jeden Tag wieder von neuem lohnt! Und das ich vorallem von ganzem Herzen liebe!

 

Fühle Dich herzlich Willkommen als Coach und gesehen als Mensch!

Und wenn Du Lust hast...

Trage Dich hier ein für regelmäßig unregelmäßige Emails mit Inspirationen und Angeboten und persönlichen Geschichten von mir: