Titelbild Programm

einfach|echt|emmer - Das Programm

Wer wünscht sich nicht mehr Einfachheit, Leichtigkeit und Glück für sein Leben?

Wenn Du hier bist, hast Du den ersten Schritt schon geschafft: Du hast mich und mein Programm gefunden!

Mit Einfachheit den Schlüssel zum Glück finden!

Das sind die 5 Schritte des einfach|echt|emmer-Programms, die Dich hier erwarten:

Schritt 1 - Die kostenlose Challenge für Deinen Start!

Mach mit bei meiner einfach|echt|glücklich-Challenge und erhalte 4 Tage lang kostenlos eine Einführung in das Thema Einfachheit. Und natürlich bekommst Du auch die ersten Tipps, wo Du konkret anfangen kannst.

Challenge Titelbild ohne Datum schmal

Schritt 2 - Die Community für den Austausch

Tritt meiner Facebookgruppe bei. Dort findet der Austausch und die Challenge statt und Du kannst Gleichgesinnte finden!

einfachechtglücklichsein Titelbild Facebook 2

Schritt 3 - Der Onlinekurs zur Orientierung

Mach den nächsten Schritt und erhalte einen Überblick über die 8 Bereiche Deines Leben, die Du vereinfachen kannst. Natürlich auch mit konkreten Umsetzunghilfen!

Dazu habe ich den 10-tägigen Onlinekurs einfach|echt|leben gestaltet!

Kurstitelbild einfachechtleben Facebook

Schritt 4 - Das Coaching zur Vertiefung und Umsetzung

Du hast jetzt herausgefunden, wo Deine größte Baustelle bzw. welchen Deiner Lebensbereiche Du unbedingt noch viel klarer und einfacher haben möchtest?

Herzlichen Glückwunsch!

Der nächste Schritt ist, mir Dein Ergebnis per Email zu schreiben, dann kann ich Dir genau passend dazu ein individuelles Angebot machen.

einfachechtcoaching2

Schritt 5 - das Programm!(nur falls Dein Schwerpunkt im Business liegt):

Du hast festgestellt, dass Dein Business einfach noch viel zu komplex, unübersichtlich und unstrukturiert ist? Du wünscht Dir hier ein straffes Programm, um Dein Business so zu strukturieren, dass es zu Deinem Leben passt?

Dann ist dieses Programm vielleicht das Richtige für Dich!

Kurstitelbild 3 schmal
Scroll to Top