Danke für Deine Bestellung!

Vielen Dank für Deine Bestellung.

Die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgt durch Digistore24.com.

Von Digistore kommt auch per Email die Rechnung.

Du erhältst umgehend eine Mail mit einem Link zum Download.

Bitte schreibe mir an coaching@christinaemmer.de falls die Mail nicht innerhalb der nächsten Stunde bei Dir ankommt.

Sobald die Email da ist, hast Du 30 Tage Zeit, um Dir das Dokument herunterzuladen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar zu „Danke für Deine Bestellung!“

  1. Monika Leschhorn-Becker

    Hallo Christina,
    ich bin gerade dabei mich als Coach selbständig zu machen. Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar.Meine Website ist noch im Aufbau.
    Herzliche grüße,
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.