Die Wahrheit über Dich!

Bevor ich gleich mit meinen Hunden spazieren gehe, muss ich noch ein paar Gedanken über Dich loswerden.

Über Dich ja. Über Dich ganz pauschal und im Speziellen natürlich.
Weil Du eben Du bist. Deswegen hab ich mir Gedanken über Dich gemacht.

Ich muss Dir einfach die Wahrheit über Dich und Dein Leben sagen, weil Du mir so am Herzen liegst.
Weil ich so ganz anders bin als alle anderen und Du für mich wirklich zählst. Als Mensch!

Ich muss es Dir einfach sagen!

Du wertvoller Mensch. Ja, ich sehe Dich. Ich. Die anderen sehen Dich nicht. Die anderen wissen nicht das über Dich, was ich weiß.

Aber weil ich es weiß, kann ich nicht länger schweigen. Ich meine es gut, das musst Du wirklich glauben.
Ich sag es Dir jetzt und ich vertraue darauf, dass Du weißt, dass es mir dabei nicht um mich geht.

Es geht mir um Dich!
Nur um Dich.

Deswegen verlange ich dafür auch kein Geld. Aber es wird Dein Leben verändern. Endlich.
Im Grunde weiß ich gar nicht, wie Du es bis hierher geschafft hast. Denn es ist ja so hart. So hart.
Aber jetzt wird alles besser. Weil ich es Dir sage. Du hast so ein Glück, dass es mich gibt.
Denn mir geht es um Dich.

Also jetzt.
Jetzt die Botschaft für Dich. Endlich.

Ich trau mich jetzt zu sagen, was Dir keiner sagt. Keiner dieser Feiglinge.

Ich hoffe, du hast das verstanden. Mehr kann ich auch nicht tun. Jetzt ist es an Dir.
Ah, bin ich froh, dass Du das jetzt weißt!

Puuh, das war schwer. Aber letztlich muss es ja jemand machen.
Und Du hast Recht, diese Nachricht ist so leer, wie des Kaisers Kleider bunt. Du durchschaust aber auch immer alles.

Lass uns rausgehen und gefrorenen Löwenzahn bewundern. Früh morgens, da ist das am schönsten.


Wenn Du einmal im Monat schöne Nachrichten und liebevolle News aus meinem Leben bekommen willst, dann trage Dich bitte hier ein:


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.