Anne Heintze Sichtbarkeit SquareAnne Heintze
Expertin für „außergewöhnliche Menschen“, Coach, Lehrcoach, Bestseller-Autorin
www.anneheintze.com und www.open-mind-akademie.de

Sichtbarwerden mit Ecken und Kanten

Anne Heintze erzählt uns in diesem Video eine spannende Geschichte aus ihrem eigenen Leben, wie ihre größten Krisen sie gestärkt und ihr den Weg gezeigt haben und warum es so wichtig ist, dass wir mit all unsere Ecken und Kanten sichtbar werden. Lass Dich inspirieren!

Herzliche Grüße

Anne

************

Anne Heinze

BücherAnne Heintze ist führende Expertin für Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität in Deutschland. Mehr als 5.000 Menschen hat sie durch Coaching, Mentoring und in Seminaren zur Realisierung ihres vollen Potenzials begleitet. Ihre Ausbildung zum Psychosozialen Coach für Hochbegabte und Hochsensible ermöglicht es vielen Menschen, direkt in ihrem Umfeld kompetente Ansprechpartner zu finden.

Als begeisternde Inspirateuse und Mutmacherin für alle, die mehr vom Leben wollen, bewegt sie viele Menschen. Dabei ist sie eigensinnig, humorvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ihren Wissen als Menschenbegleiterin gibt sie leidenschaftlich gerne an ihre Leser weiter.

Als Therapeutin, Coach und Beraterin begleitet und fördert Anne Heintze seit 1988 Menschen, die ihr Potenzial voll Freude leben möchten und endlich so werden möchten, wie sie gemeint sind. Sie ist Gründerin und Inhaberin der OpenMind Akademie in München. Anne Heintze begreift Hochsensibilität und Hochsensitivität als Ausdrucksformen von Hochbegabung. Für sie sind all diese besonderen diese Menschen einfach nur „Außergewöhnlich NORMAL“, so der Titel ihres ersten Buches.

Website: www.anneheintze.com und www.open-mind-akademie.de
Videos: www.youtube.com/user/OpenMindKanal
Podcasts: http://anneheintze.com/podcasts

 

Sponsored by Christina Emmer & The-Coach.Net – DAS Netzwerk für Coaches!

NetzwerkTCN2

Christina Emmer ist Mit-Initiatorin von „Reden für Menschlichkeit“

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, bist Du herzlich in die geschlossene facebook-Gruppe eingeladen!

Gruppe Reden für Menschlichkeit

 

5 Kommentare zu „Sichtbarwerden mit Ecken und Kanten“

  1. Liebe Anne,

    vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.

    Dieser Beitrag ist für mich sehr sehr wertvoll … und extrem motivierend. Du hast mich absolut berührt ….

    Und jetzt werde ich mal meine Ecken und Kanten auflisten …

    Herzliche Grüße an Deinen tollsten zweiten Wohnort

    Alexandra

  2. Liebe Anne,

    vielen Dank für deine Offenheit und dem Zeigen deiner Ecken und Kanten. Ich habe mich in vielen Punkten wiedererkannt. Es macht mir Mut …
    …denn gerade in der letzten Zeit habe ich oft gehoert, dass die „eigenen Erfahrungen“ unsere Kunden oftmals nur vergraueln und sie davon genervt sind. Ich freue mich auf meine „Master-of-desaster-list“.

    Herzlichen Dank und alles Gute
    an Deinem Kraft-Ort…
    Martina

  3. Liebe Anne,

    sprachlos habe ich das Video verfolgt mit dem Gedanken – wow, was für eine tolle Frau. Ich bin total begeistert von deiner Ausstrahlung.

    Und, liebe Christina, ich merke, dass ich die gestellte Aufgabe für mich schon erledigen kann, aber es mir nicht möglich ist, das Ergebnis auf Facebook öffentlich zu machen. Sichtbar werden mit dem, was dort auf dem Papier steht, das will ich wohl noch nicht. Eine interessante Erkenntnis.

    Einen kleinen Teil davon werde ich wohl sichtbar machen, noch nicht jetzt, aber es wird nicht mehr lange dauern. Mir ist klar geworden, dass dort, wo meine tiefsten Täler sind, mein größtes Potential liegt. Dass ich Frauen, die diese Täler auch durchschritten haben oder dies gerade tun, unterstützen möchte. Um dies authentisch tun zu können, muss ich von meinen Ecken und Kanten erzählen.

    Dankeschön für diesen wertvollen Beitrag.

    Herzlichst

    Jutta

  4. Wow!!!

    Danke liebe Anne für diesen faszinierenden Beitrag.

    Meine Liste wird extrem lang werden, viel zu lang für einen Beitrag.
    Aber keines dieser tiefen Täler würde ich heute missen wollen, sie waren und sind wichtig.
    Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
    Das ist mir heute nochmals sehr klar und deutlich vor Augen geführt worden.

    Und ich spüre Mut meinen Perfektionismus beiseite zu legen und mich als Coach zu zeigen.

    Von Herzen <B

    Inka

  5. Liebe Anna,
    ich habe soeben Dein Video gesehen und ich bin berührt. Klarheit, Stärke und Offenheit nehme ich wahr, wunderschön. Eine sehr schöne und sehr passende Be-Stärkung für mich, wie eine Erinnerung an zugrundeliegende Ressourcen…
    HG, Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.