Sichtbarwerden mit der Kick-off-XING-Strategie

Home » Sichtbarwerden mit der Kick-off-XING-Strategie

ProfilbildSabine Piarry
Vernetzungsspezialistin und Online-Business-Hebamme
www.sabine-piarry.com

Sichtbarwerden mit der Kick-off-XING-Strategie

Vielleicht sagst du „XING ist langweilig“, „Das bringt mir nichts“ oder du bist noch gar nicht in XING gestartet?

Viele Frauen verzichten auf die Vorzüge, die XING bietet. XING ist nicht Facebook. XING ist anders. Wenn du Kunden gewinnen möchtest, dann kannst du auf XING nicht verzichten und wenn du gerne Männer als Kunden gewinnen möchtest, kommst du an XING wirklich nicht vorbei.

Auch wenn du zur Gesprächsvorbereitung Zeit sparen möchtest, ist XING dein Werkzeug. Das Video veranschaulicht, auf was du für dein Kick-off in XING achten solltest und der Onepager hilft dir, deine Ideen zu strukturieren. Mache dich jetzt sichtbar in XING.


Unable to display content. Adobe Flash is required.

Falls das Video nicht startet, kannst Du auch hier klicken: Video – Kick off XING Strategie

Hier ist der Link zum One-Pager (Klick!)

Hier ist der Link zum XING-Check (Klick!)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken von XING und mit der heutigen Tagesaufgabe!

Es grüßt herzlich

Sabine

****************

Sabine Piarry:

Möchtest du schneller und leichter die passenden Kontakte finden? Ob neue Kunden, Seminarteilnehmer oder starke Kooperationspartner: Mit dem passenden Blickwinkel und gewusst wie funktioniert es. Als Vernetzungsspezialistin helfe ich Dir schnell und sicher die passenden Kontakte zu finden. Meine Leidenschaft ist Menschen miteinander zu vernetzen.

PodcastAuf ihrem Blog www.sabine-piarry.com schreibt Sabine darüber, wie es dir gelingt, wertschätzende Kontakte aufzubauen, die dich erfolgreich machen. In ihrem Podcast „Erfolgreich netzwerken“ gibt es spannende Kooperationstipps und in der Schatzkiste http://www.123-ausgebucht.de findest du alles rund um die moderne Seminarvermarktung.

Sabine lebt seit 2007 in der Provence.

 

 

1 Kommentar zu „Sichtbarwerden mit der Kick-off-XING-Strategie“

  1. Kleiner hinweis. Sollte mal bei Deinen Kunden jemand dabei Sein dessen Idealer Kunde international oder über den Deutschsprachigen Raum hinaus tätig ist. Dann lohnt es sich einen Blick auf http://www.linkedin.com zu werfen. Ist die Internationale Fassung von Xing.

    PS. Danke für Deine Podkasts

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top