Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset

Home » Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset

SonjaSquareSonja Szielinski
Life-Coach, Theta-Heilerin, Buchautorin
www.thegoddessattitude.de

Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, euch ein paar Tipps und Überlegungen zum Thema „Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset“ vorzustellen. „Richtig“ oder „falsch“ gibt es ja nicht 😉 – aber es gibt „zielführend“ und „weniger zielführend“. Und wer sichtbar werden möchte, sollte eine gewisse Haltung, eine gewisse Attitüde an den Tag legen.

Hierzu habe ich für euch – ganz im Sinne von SICHTBARKEIT – ein knapp 13minütiges Video gedreht.

Am Ende habe ich noch eine kleine, entspannte Übung für euch – nehmt euch dafür bitte sieben bis zehn Minuten Zeit und geht richtig rein in die Visualisierung, vor allem in das Gefühl.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich gern (sonja@thegoddessattitude.de).

Das war es auch schon von mir – ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video, vor allem mit der Übung! 🙂

Eine schöne Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus dem Video kannst Du Dir hier runterladen und z. B. über Deinen Schreibtisch hängen. Klicke einfach auf das Bild: SichtbarwerdenMindsetBildWerde sichtbar mit den richtigen Mindset!

Namasté

Deine Sonja

************************

Sonja Szielinski

Buch3DSonja Szielinski ist Buchautorin, Life-Coach und Theta-Heilerin.

Ein beruflicher und privater Tiefpunkt ihres Lebens war gleichzeitig der Punkt ihres spirituellen Erwachens und jener, an dem sie begann, sich dem Studium der Metaphysik zu verschreiben und ihr Leben Schritt für Schritt in gesündere, wünschenswertere Bahnen zu lenken.

Seither widmet sie sich neben dem Schreiben hauptsächlich dem Theta-Healing und ihrer spirituellen Weiterentwicklung sowie deren Integration ins tägliche Leben. Das vorliegende Buch ist ihr erster öffentlicher Schritt, auch anderen dieses Wissen zukommen zu lassen, denn ihr größter Wunsch ist es, die positiven Transformationen, die ihre Klienten erleben, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Die Autorin lebt heute in einer glücklichen Beziehung und hat ihr Leben auch in jedem anderen Bereich zum Besseren wenden können. Statt (Überlebens-)Kampf und Drama ist sie heute erfüllt von Liebe, Freude, Freundschaft, Wachstum, Fülle und Frieden.

www.thegoddessattitude.de

 

3 Kommentare zu „Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset“

  1. Liebe Sonja
    Ich habe einen. Passt auch zu deiner Auforderung „sich teuer verkaufen und LEBEN was man tut“.

    Verzweifelt kniet der Dompteur mit dem erloschenen Feuerring vor dem Löwen: – “Oh, nein! Springen sollst du – nicht pusten!”

    Lieber Gruß

    Martin

  2. Liebe Sonja,

    herzlichen Dank für die tollen Anregungen.

    Dein Witz hat mich zum Lachen gebracht – ich mag diese Art. 🙂

    Ich gebe auch einen zum Besten ( sehr alt, aber der viel mir sofort dazu ein) 🙂

    “ Treffen sich zwei Jäger….“

  3. Liebe Sonja,

    vielen Dank für diesen tollen Beitrag und die tollen Tipps! Hat mir sehr gut gefallen, deshalb auch von mir einen ganz kurzen Witz.

    Meditieren ist besser als rumsitzen und nixtun. oder der…..Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist…..

    Liebe Grüße
    Hermann

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top