21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge-Spende

Vielen Dank, dass Du etwas Spenden möchtest.

Ich garantiere, dass Deine Spende zu 100% dort ankommt, wo sie auch ankommen soll.

Mit dieser Aktion helfen wir alle einem Coach unter uns, der in Not geraten ist und sein Leben komplett von Null aufbauen muss. Jeder Euro ist wertvoll.

Zur Wahrung der Privatsphäre nenne ich hier keinen Namen, doch ich werde mir einen neutralen Zeugen suchen, der bestätigen wird, dass ich am Ende dieser Aktion die komplette Summe überweise.

[box type=“info“ width=“100%“ ]Wenn Du nicht genau weißt, wieviel Du spenden sollst, kannst Du Dir entweder überlegen, was Du gerade geben kannst (es sollte für Dich leicht und kein Opfer sein) oder Du überlegst Dir, was Dir der E-Kurs wert sein würde (falls Du die 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge schon live mitgemacht hast, dann weißt Du ja, welche Inhalte Dich erwarten. All das bekommst Du nun für Deine Spende für unbegrenten Zeitraum.)[/box]

Diese Aktion läuft genau 21 Tage.  Am 07. Juli 2015 werde ich bekanntgeben, was zusammengekommen ist.

Klicke einfach auf Spenden und los geht’s.





Im Anschluss erhältst dann sofort die Möglichkeit, Dich kostenlos für die 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge als E-Kurs einzutragen.

AlleExperten