21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge – Base

Herzlich Willkommen

1

zur 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge

 

Tag 1 – Sichtbarwerden durch Großzügigkeit (Christina Emmer)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Profilbild2-Square1000

 [divider]

Tag 2 – Sichtbarwerden durch Personal Branding (Markus Cerenak)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

MarkusSquare1000

[divider]

Tag 3 – Sichtbarwerden mit Deiner Stimme (Karin Wess)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Starmayr,Business Portrait

[divider]

Tag 4 – Sichtbarwerden durch die perfekte Präsentation (Laszlo I. Kish)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

ProfilbildSquare

[divider]

Tag 5 – Sichtbarwerden durch Netzwerken (Petra Polk)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

PP_2014-12_800x920

[divider]

Tag 6 – Sichtbarwerden mit der Kick off XING Strategie (Sabine Piarry)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Profilbild

[divider]

Tag 7 – PAUSE

[divider]

Tag 8  – Sichtbarwerden mit Webinaren (Mara Stix)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

MaraSquare

[divider]

Tag 9 –  Sichtbarwerden durch PR (Cornelia Harms)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

CorneliaHarmsSquare300

[divider]

Tag 10 – Sichtbar und hörbar werden durch Storytelling und Podcast (Gordon Schönwälder)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Gordon-Schönwälder

[divider]

Tag 11 – Sichtbarwerden mit dem richtigen Mindset (Sonja Szielinski)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

SonjaSquare

[divider]

Tag 12 – Sichtbarwerden durch Positionierung (Markus Kämmerer)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

_MG_5638redo2

[divider]

Tag 13 – Sichtbarwerden durch die Reichweite anderer (Sonja Kreye)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

BusinessCelebrity_SonjaKreyeSquareGesicht

[divider]

Tag 14 – PAUSE

[divider]

Tag 15 – Sichtbarwerden durch authentische Vorträge (Melanie Mittermaier)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Profilbild Melanie Mittermaier Square

[divider]

Tag 16 – Sichtbarwerden mit YouTube (Frank Katzer)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

frank-katzer

[divider]

Tag 17 – Sichtbarwerden durch authentisches Facebook-Marketing (Sandra Staub)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Sandra StaubSquare

[divider]

Tag 18 – Sichtbarwerden durch Deine Einzigartigkeit (Annika Thierfeld)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Annika Thierfeld Square

[divider]

Tag 19 – Sichtbarwerden mit einem Blog (Vladislav Melnik)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

vladislav-melnik

[divider]

Tag 20 – Sichtbarwerden für Deinen Wunschkunden (Katharina Boersch)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

Katharina Boersch-StefanicSquare

[divider]

Tag 21 – Sichtbarwerden durch die geheime Zutat (Christina Emmer)

Hier geht’s zum Artikel – Klick!

AlleExperten

[divider]

facebook-Gruppe

facebook

In meiner facebookgruppe „Werde sichtbar als Coach“, zu der Du natürlich herzlich eingeladen bist, findest Du zum einen die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zum anderen findest Du dort unter dem Reiter „Dateien“ meine Dokumentation der Challenge-Vorbereitung. Das könnte Dir recht nütztlich sein, wenn Du einmal selbst so eine ähnliche Aktion durchführen willst.

Zudem gibt es – extra für die Challenge-Teilnehmer – eine geheime Gruppe, zu der ich Dich gerne hinzufüge, wenn Du mir schreibst.

[divider]

Lass uns gemeinsam sichtbar werden!

Liebe Grüße
Christina

27 Kommentare zu „21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge – Base“

  1. Ich finde es einfach großartig und toll, solche Möglichkeiten wie die 21Tage-Challenge geboten zu bekommen und dann auch noch kostenfrei zu erhalten! Ein GROSSES DANKESCHÖN an dich Christina dafür!!!

  2. Liebe Christina,
    ein Super DANKESCHÖN !!!! für die Challenge.
    Ich bin sicher, daß die Energien fließen und GEBEN und NEHMEN in der Balance sind.

    Auf eine erfolgreiche Zeit für ALLE !!!!!

    liebe Grüße
    Renate

  3. hey christina und hallo ihr anderen lieben alle!

    waah, ich bin so gespannt auf diese 21 tage! ich gehe los bei null und LOS und habe keine ahnung, was auf mich zu kommt. obwohl, doch! na – ich! für diese chance, dieses geschenk und diese möglichkeit, liebe christina, danke ich dir von herzen und freue mich sehr auf den austausch mit euch anderen allen, die ihr hier mit macht. mit jedem tag, jedem satz, jedem gedanken und jeder ausarbeitung zu irgendeiner frage, anregung, etc. dehnen wir uns weiter aus in unser neues sein. und in unsere sichtbarkeit als coach. und darauf freue ich mich wie ein kleines kind :D. bis ganz bald 🙂

  4. Ich freue mich auch über diese Herausforderung und danke für die Möglichkeit hier mitmachen zu können.
    viele Grüße
    Ursula

  5. Ich bin entzügt! Ich Danke für diese Möglichkeit. Einmal für die Kundengewinnung und zum anderen, andere Coaches kennen lernen zu dürfen.
    Ich freue mich auf das Spiel. 😀

    Namaste

    Peter

  6. Yuhuuuu… wie immer – (fast) auf die letzte Minute 😉 … ich freue mich, noch schnell dabei zu sein. Gerne wäre / bin ich für andere ein ‚Beitrag‘, doch in der Aquise / Sichtbarmachung etc. befinde ich mich (noch) auf der ‚Embryonal-Stufe‘. Ganz ganz herzlichen Dank schonmal vorab für diese Möglichkeit und auf gutes Win-Win 🙂

  7. Hallo Christina,
    Danke Dir für die Erinnerung. Ich habe gar nicht mehr an die Challange gedacht und bin schon jetzt ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Guten Morgen, Christina!

    Ich freue mich total auf die Challange und bin hoch motiviert. 🙂

    Dir, bringt diese Challange mit Sicherheit mehr Sichtbarkeit und damit hoffentlich auch zahlende Klienten.

    Alles Liebe, Sandra

  9. Liebe Christina,

    ich freue mich dabei zu sein.

    Bin gespant auf die Herausforderungen und bin ganz hippelig, dass es nun los geht.
    Die Energie ist das und ich spüre. dass es vielen so geht.
    Packen wir es also an.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  10. Hallo liebe Christina!
    Ich freue mich sehr, bei der Challenge dabei zu sein und bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Tipps, Ideen und Möglichkeiten!
    Danke an Dich, für diese Plattform zum Lernen!

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Bianca

  11. Liebe Christina, liebe Christina,
    wie schön, dass ich dabei sein darf.
    An meiner Sichtbarkeit werde ich allerdings erst ab dem 24. April arbeiten. Im Augenblick befinde ich mich auf der Zielgeraden für die mündliche Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Termin: 23. April!
    Aber dann!!!!
    Herzliche Grüße
    Sylvia

  12. Guten Morgen Christina!
    Da hab´ ich sie endlich – die komplette challenge! Jetzt kann ich meine „Sichtbarkeit“ komplettieren.
    Tolle Beiträge von super-interessanten Menschen – ich freue mich – Danke!

    Grüsse aus dem Bergischen Land

    Sandra

  13. Liebe Christina.
    Danke das du diese Challenge in diese Form angeboten hast, zumal ich ja schon teilgenommen habe,habe ich mich nochmal (durch die Spendenaktion entschieden)
    die Challenge in aller Ruhe zu geniessen.
    Ich finde die Aktion sehr hilfreich für beide Seiten.
    Warum dann auch nicht andere hilfen,die ja schon als Caoches da stehen .
    Wer weiss es kommt einen alles zu gute.

  14. Ruth Wieser

    Hallo Christina

    Ich freue mich neues zu lernen, damit sich bei mir endlich etwas bewegt.

    Liebe Grüsse

    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.