Upper view of smiling woman relaxing laid on floor

Upper view of smiling woman relaxing laid on floor

Willst Du Dir ein Coaching Business aufbauen,

das zu Deinen Potentialen und Deinem Leben passt?

 Und von dem Du auch leben kannst?

 

[divider]

Coach zu sein ist ein wunderbarer Beruf. Du begleitest & inspirierst Menschen auf dem Weg zu Ihrem Ziel. Für mich gibt es nicht Schöneres!

Und natürlich ist das ganze noch schöner, wenn Du auch davon leben kannst!

Und mal ehrlich, das Ganze hat nicht nur etwas mit schön oder nicht schön zu tun. Wenn Du als Coach nicht genug Geld verdienst, bist Du sehr wahrscheinlich auch nicht in der Lage, langfristig ein guter Coach zu sein.

Denn als Coach brauchst Du auch Zeiten, um zu regenieren, um Dich selbst fortzubilden, um neue Kontakte zu knüpfen und um Deine Business weiterzuentwickeln. Mit einem 40 Stunden Job im Büro und zusätzlichen 10 Stunden Coaching pro Woche ist dies kaum bzw. nur sehr schwer möglich.

Auf dem Weg zum erfolgreichen Coaching-Business gibt es ein paar Dinge die Du lernen darfst, einige Schritte die Du gehen musst.

Viele Coaches starten diesen Weg mit einer eigenen Website oder einem Blog, ohne wirklich zu wissen, was sie eigentlich genau tun. Ohne ein konkretes Angebot. Ohne konkrete Positionierung. Ohne ein Branding.

Sie bieten einen ganzen Bauchladen voller schöne Dinge an… Und sie wundern sich dann, warum nach dem Veröffentlichen der Website erst einmal nichts passiert.

 

Wenn Du am Markt jedoch sichtbar werden willst, dann brauchst Du eine eindeutige

Positionierung.

Das bedeutet, dass Du als Experte/Expertin mit Deiner Spezialisierung wahrnehmbar wirst. Das bedeutet NICHT, dass Du bis an Ende Deines Lebens die gleiche Sache machen musst. 😉

Es geht wirklich „nur“ darum, aus der Masse herauszustechen und sichtbar zu werden.

Die genau hierbei zu helfen, zu unterstützen und Dich zu inspirieren ist mein Job als Coach für Coaches.

Ich arbeite mit Dir einen Positionierung aus, die Deine Einzigartigkeit sichtbar macht.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, klicke einfach hier.

 

Hast Du Fragen? Schicke mir gerne eine Email an: coaching@christinaemmer.de.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Christina

[divider]