Ja, ich tue es. Ich erstelle ein E-Book und Du bist live dabei!

Projektstart: 22.09.2015

Auf dieser Seite wirst Du nach und nach die Teile des E-Books finden und lesen können.

Du kannst live mitverfolgen, wie mein erster Entwurf aussieht und ob dann am Ende vielleicht etwas ganz anderes dabei herauskommt.

Du bekommst die ganze Entstehungsgeschichte mit, ich erzähle Dir von meinen Erfahrungen dabei und Du liest als ERSTER das Buch – noch bevor es offiziell erscheint (und dann auch was kostet ;-)).

Hier findest Du die einzelnen Teile:

Blogartikel: PLS 1 – Susanne und ich – Let the journey begin!

Blogartikel: PLS 2 – Susanne und ich – Unsere erste Begegnung

Du kannst live dabei sein!

Wenn Du gerne mitbekommen willst, wie es weitergeht, dann trage Dich hier ein.
Du landest damit NICHT in meinem normalen Newsletterverteiler, sondern ich schicke Dir ausschließlich Informationen zum E-Book zu.

Trage Dich bitte hier ein:



Wir halten uns an den Datenschutz.

Super!

Dann kann es ja losgehen. Bald gibt es sicherlich Neuigkeiten hier! Ich möchte das E-Book noch dieses Jahr schaffen! Woohoo!

Liebe Grüße
Christina

[divider]

[divider]

Katja Glöckler, page-you.com

Katja Glöckler, page-you.com

Unterstützt werde ich dabei von Katja Glöckler von www.page-you.com, die Menschen dabei begleitet Live-E-Books zu schreiben.

Ich habe schon länger die Idee, ein E-Book zu schreiben und ich hatte auch schon auf eigenen Faust damit angefangen. Am Ende landeten die ersten Kapitel immer wieder in der virtuellen Schublade.

Ich bin selbst gespannt, ob ich es diesmal wirklich durchziehen werde. Ich denke schon, denn Katja hat mir versprochen, mir Deadlines zu setzen. Eine Voraussetzung für mich, um etwas fertig zu bekommen. 😀