Das eine ist ja, was man über sich selbst sagt.

Eine ganz andere Sache ist, was andere über einen sagen.

Und letztlich kommt es NUR darauf an.

Daher findest Du hier einige Kundenstimmen

zu meinen Coachings, Online-Coachingprogrammen, Workshops bzw. Onlinekursen.


ina-manthey-qudratisch„Liebe Christina,

gerne gebe ich dir ein Feedback zu unserem Positionierungscoaching.

Ich war zunächst skeptisch wie weit wir in den 2 Stunden kommen, jetzt bin ich begeistert, wie klar du mich zu meinem Wunschklienten geführt hast.

Besonders, die bunten und grauen Bilder, die du in mir erzeugt hast, haben mich überzeugt und geben mir Motivation. Einige wenige Zweifel, ob ich mir das Thema zutraue, sind noch da, hier muss ich wohl noch ein paar Glaubenssätze auflösen.

Ab Ende November/Anfang Dezember will ich dann mit der neuen Positionierung sichtbar werden.

Die Macht des Coachings hat hier wieder voll zugeschlagen – wieder ein Beispiel für mich, was Coaching Geniales leisten kann.

Das ist meine Motivation, ich sehe im Coaching so ein großes Potential für die Menschen, die sich darauf einlassen.

Zusammenfassend für mich, ein super Ergebnis und ein empathischer Coach, bei der ich mich wohl- und ernstgenommen gefühlt habe und mich so völlig öffnen konnte.“

Ina Manthey

www.fliegende-fische.net


DianaWinterfeldt„Christina Emmer hat mit ihrer einfühlsamen Intuition sehr schnell den Zugang zu mir und meinen Gefühlen gefunden. Sie geht direkt auf meine Bedürfnisse ein, weckt innenliegende Wünsche und regt mich zum Träumen an. Mit ihr konnte ich den großen Graben überqueren, etwas auszusprechen, woran ich nur im Traum dachte.

Für mich sind dabei Visionen entstanden, die mein Leben wieder auf Spaß, Dankbarkeit und Leidenschaft fokussierte. Mit offenen Worten und vertrauensvollen Blicken überzeugt Christina in ihren Gesprächen.

Die NLP-Qualifizierung ergänzt ihre eigenen Lebenserfahrungen fantastisch. Sie gibt diese wertschätzend weiter und hinterlässt so immer wieder wertvolle Gedanken, die mich dazu anregen, über meinen Horizont hinaus zu denken und meine eigenen Wege zu gehen.

Ich durfte Christina privat, in ihren eigenen vier Wänden, kennenlernen und kann sagen, dass sie lebt, was sie im Coaching weitergibt. Ihr ruhiger und einfühlsamer Charakter versprüht auf eindrucksvolle Weise Energie und Vertrauen, die ich noch weit entfernt von ihr spüre. Diese kann ich selbst bei Gesprächen weitergeben und multipliziere so die positive Lebenseinstellung, die ich von Christina erfahren habe.

Ich danke Christina für die wertvolle Zeit und wünsche mir noch sehr viele intensive und gedankenvolle Gespräche mit ihr.“

Diana Winterfeldt


MaikeWesa„Ich habe es selten erlebt, dass mir mal jemand sagen konnte, wohin ich meinen Blick lenken sollte, worauf ich bei meinen Schwerpunkten achten sollte. Mit den richtigen Fragen hat Frau Emmer es geschafft, dass ich heute das tun kann, was mich erfüllt und mich darin unterstützt, den Mut zu finden, es tatsächlich auch anzugehen.

Es ist wichtig, dass Menschen sich weiterentwickeln, ihre Talente und Stärken finden, sie herausheben und sie einsetzen. Es gibt meiner Erfahrung nach nichts Besseres als einen professionellen Coach dafür. Ich kann Frau Emmer all denen, die das Gefühl haben, da ist etwas, das will verwirklicht werden, aber noch nicht so recht wissen was, wirklich empfehlen.“

Maike Wesa
Marketing-/Prod.-Managem., Medienbetriebswirtschaft, Illustration, Grafik

 

melaniemittermaierLiebe Christina, vielen Dank für das Coaching zur Seminargestaltung. Ich erkenne jetzt deutlich meine Bedürfnisse und Ziele und kann diese viel besser verfolgen. Durch die richtigen Fragen hast du mir die Augen geöffnet.“

Melanie Mittermaier
Mittermaier Coaching


BerndtEbner„Bei mir läuft alles wie am Schnürchen – Ihr Coaching hat mir sehr viel gebracht – und alles arbeitet noch weiter in mir. Ich bin mir sicher, Sie haben mich mit Ihrem Coaching so weit und den Stein ins Rollen gebracht.

Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich danken. Insgesamt haben sich für mich Möglichkeiten ergeben, von denen ich vorher nie geträumt habe.“

Berndt Ebner
Der-Trading-Coach


MarlisKrieger„Liebe Christina, es ist so wunderbar für mich, dass ich dein Coachingprogramm gefunden habe, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Durch deine Kompetenz und deine einfühlsamen, ja hellsichtigen Eingebungen im Einzelgespräch, ist es eine totale Bereicherung, dieses Coaching gemacht zu haben.

Du stellst Fragen, durch die man so richtig ans denken kommt. Es beflügelt einen auch einmal neue Wege zu gehen. Man merkt sofort, das du viel Erfahrung auf diesem Gebiet hast und das was du lehrst lebst du auch.“

Liebe Grüße
Marlis Krieger


Mirjana Petricevic„Am Anfang stand ein Wunsch: Online arbeiten, ortsunabhängig, mit etwas, was mir entspricht.

In einer Facebookgruppe bin ich über Christina Emmers Online-Coaching-Angebot gestolpert. Ich kannte Christina weder persönlich, noch aus Empfehlungen. Ihr Angebot hat mich angesprochen und so habe ich mich kurzerhand zu ihrem Kurs angemeldet.

Christina stand mir in all den Wochen mit Rat und Unterstützung zur Seite. Sie hat den Kurs auf unsere Bedürfnisse, die wir in unseren Feedbacks zum Ausdruck bringen konnten, zugeschnitten. Das zeigt ihre grosse Qualität und Einfühlungsgabe. Ich lege viel Wert auf Authentizität im Umgang mit anderen Menschen. Auch dies durfte ich immer wieder mit ihr erleben.

Inhaltlich hat mir der Kurs all das gegeben, was ich brauchte, um in meine Richtung zu finden und dies dann auch umzusetzen.

Mein Projekt brauchte noch Klarheit, da ich vor dem Kurs garnicht wusste, was aus all dem, was ich bin und habe/weiss überhaupt werden kann. Ich hatte die Basis und den Wunsch. Das Skelett meines Projektes konnte ich in diesen 6 Wochen erstellen. Und es auch schon ausprobieren. Jetzt gilt es noch, die verbleibenden Informationen aus dem letzten Modul zu verarbeiten und das Ergebnis in die Welt zu schicken.

Ich habe diese 6 Wochen wie einen Lauf erlebt.

Erst stand ich ungeduldig in den Startblöcken, dann lief ich los und lief und lief und lief! Die Energie und Ausdauer und Begeisterung, die ich aus diesem Lauf schöpfen konnte, die positive Zusammenarbeit mit Christina und den anderen aktiven Gruppenmitgliedern haben mich durch meinen Lauf getragen und motiviert. Wenn ich Durst hatte, oder geschwächelt habe, dann kam von irgendwoher wieder ein Input und es konnte weitergehen.

Aus meinem Wunsch ist heute ein konkretes Abenteuer geworden. Was will man mehr?

Danke für alles!“

Mirjana Petricevic
http://mirjana-petricevic.com/


OLYMPUS DIGITAL CAMERA„Liebe Christina,

ich finde, dein Online Coachingprogramm war sehr gut. Ich finde Du hast das Material sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Auch das Einzelgespräch mit Dir war super, in kürzest Zeit hast Du mir sehr viel, sowohl in meinen Gedanken, als auch konkret bei meiner Website geholfen.

Du hast Dich per Email immer zu Verfügung gestellt. Hast auch meine ”Panikattacke” ernst genommen und mich auf meinen Hilferuf per skype kontaktiert. Danke Dir.“

Angélica Krause
http://innerbeingbeauty.com


„Liebe Christina,

gerade bin ich mit dem Kurs „Kunden magisch anziehen – Positionierung für Coaches“ durch. Ja, danke, meine Positionierung ist mir klarer geworden. Auch ich habe immer noch bis zum Schluss Zweifel gehabt , ob ich mich tatsächlich so spitz positioniere, aber gerade durch das, was du in Teil 10 schreibst, bin ich wieder überzeugter, dass es richtig so ist.“

Sigrid


„Nicht mehr allein im stillen Kämmerlein vor sich hin brüten, sondern raus gehen, sich vor Kollegen (Christina und den Teilnehmern) zeigen und klares, offenes und direktes Feedback erhalten.

Man findet dabei nicht nur näher zu seiner Positionierung, sondern auch zu sich selber als Coach. Das ist für mich die Essenz dieses Workshops.“

Laura Wagener

 

 


Ich hoffe, Du konntest Dir nun ein wenig ein Bild machen. Bei Interesse an meinen Angeboten, klicke einfach hier (klick!) oder schreibe mir eine Email an office@christinaemmer.de