Bist Du schon sichtbar als Coach?

Finde Deine eindeutige Positionierung und trete hervor aus dem Grau der Masse!

Bereits über 600
begeisterte Teilnehmer
haben mit diesem Kurs
ihre Positionierung
verbessert!

Kunden magisch anziehen - Positionierung als Coach

Dieser hochwertige 10-teilige Online-Selbstlernkurs kostet nur 49 Euro.

Starte jetzt gleich!

Hier klicken und teilnehmen

Was Teilnehmer sagen:

  • avatar

    Anne Demmer

    Coach, Website: http://phasentänzerin.de/

    Dein Kurs hat mir sehr geholfen mich zu fokussieren und rauszufinden was ich nun wirklich anbieten will. Anders als bei anderen Kursen empfand ich deine Fragen und Tipps als wirklich hilfreich. Vielen Dank für diesen tollen Kurs und ich bin gespannt was es von dir weiter zu lesen gibt.

  • avatar

    Daniela Strube

    Flow Coach bei http://keep-cool-mama.de/

    Ganz toller Kurs, um wirklich an der so wichtigen Positionierung zu arbeiten. Als ich angefangen habe, als Coach zu arbeiten und meinen Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht, wie wichtig dieses Thema ist. Als ich das dann verstanden hatte, kam aber erst der schwierige Teil. Wie um alles in der Welt positioniert man sich?  Wie komme ich auf den Punkt ? Was ist denn nun mein Thema? Wie werde ich denn "sichtbar"?

    Da ein nettes Lächeln auf dem Profilfoto dann wohl doch nicht ausreicht, habe ich mich (zum Glück) entschlossen den Kurs zu machen. Er hat mir wirklich sehr geholfen meine Richtung zu finden und seid es Lotte (meine Wunschkundin) gibt, ist doch alles einiges einfacher. Ich denke auch ich werde ihn in einiger Zeit noch einmal durch gehen, um meinen Fokus immer wieder im Auge zu behalten.
    DANKE Christina

  • Nils Terborg

    Coach, Trainer und Blogger bei http://deineperfektebeziehung.de/

    Moin Christina! Ich habe gestern Nacht deinen Positionierungs-Kurs fertig gemacht und finde ihn großartig. Habe endlich das Gefühl, mal für den Leser und weniger für mich schreiben zu können.

Worum geht es in diesem Onlinekurs genau?


Willst Du endlich als Coach sichtbar werden?

Also, obwohl dieses Problem ja vor einigen Monaten auch selbst noch hatte,
kann ich es kaum glauben, WIE viele davon betroffen sind!

Fast jeder Coach mit dem ich in Kontakt bin, hat genau dieses Thema:

Die eigene Positionierung ist nicht wirklich klar!

Und somit ist auch nicht klar, WER überhaupt zu Dir kommen soll.

Ich habe mich da größtenteils sehr mühevoll selbst durchgewurschtelt und teilweise habe ich auch Coaching in Anspruch genommen. Das hat mich jedesmal einen richtig großen Schritt weitergebracht.

Also... wenn Du Coach (oder etwas in der Art) bist... der erste Schritt den Du auf jeden Fall tun kannst ist, Dich bei diesem wirklich E-Kurs anzumelden.

Solltest Du wirklich feststellen, dass Du in den Kurs völlig falsch bist, hast Du eine 10 tägige
GELD-ZURÜCK-GARANTIE!
 
So kannst Du Dir die ersten 3 Teilen in Ruhe anschauen und dann immer noch entscheiden. Du hast also nichts zu verlieren, außer vielleicht Deinen Coaching-Bauchladen!

Dieser Kurs besteht aus 10 Teilen, alle 3 Tage wird ein neuer Teil online freigeschaltet. Außerdem bekommst Du jedesmal eine Mail, die Dich an den neu freigeschalteten Teil erinnert.
Jeden Teil kannst Du Dir außerdem als pdf herunterladen.

START JEDERZEIT MÖGLICH!

Dieser Kurs besteht aus meinen besten Tipps, Strategien und meinen persönlichen Erfahrungswerten. Du lernst, wie Du Dich als Coach eindeutig positionieren kannst und aus dem Grau der Masse auftauchst.
 

Was sind die Bestandteile des Kurses?

Inhalt:

  1. Selbstcheck! Was ist schon da? Was fehlt vielleicht noch?
  2. Was macht Dich einzigartig?
  3. Wer ist Dein idealer Klient?
  4. Wie findest Du Deinen Sweet Spot?
  5. Was ist Dein persönlicher Hintergrund? Tell your Story!
  6. Was eine große Marke für Dich tun kann.
  7. Welcher Service macht Dich besonders?
  8. Deine Website
  9. Facebook - wie Du Dich auch hier eindeutig positionierst
  10. Wie Du es Deinen Kunden leicht machen kannst!

Über Christina Emmer

Mein Leben ist ganz schön bunt. Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder, ein Pferd, ein Pony und eine Katze… und so viele Interessen. Ich lerne gerne, deswegen bin ich immer wieder auf Fortbildungen und ich lese gerne Bücher, die mich weiterbringen. Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Und so hat es eine Weile gedauert, bis auch ich irgendwann meine eindeutige Positionierung als Coach für Coaches gefunden habe.

Diese Erfahrungen gebe ich in diesem Kurs gebündelt weiter.

Für nur 49 Euro bist Du dabei und auf dem Weg, endlich sichtbar zu werden!

Hier klicken und teilnehmen