Bist Du schon sichtbar als Coach?

Finde Deine eindeutige Positionierung und trete hervor aus dem Grau der Masse!

Über 600 Kunden haben mit dem Kurs
"Kunden magisch anziehen - Positionierung für Coaches" ihren Außenauftritt deutlich verbessern können.

Jetzt gibt es diesen Kurs komplett überarbeitet, mit zusätzlichen, neuen Inhalten und mit neuem Titel:

"15 Schlüsselelemente für Deine ganzheitliche & authentische Positionierung als Coach!"

RELAUNCH:
JETZT zum Einführungspreis!


Dieser hochwertige 15-teilige Online-Selbstlernkurs kostet 69 Euro.

JETZT nur 39 Euro!

Dieser Preis ist gültig bis zum Start des Kurses am 04.07.2016
Rabattcode: Relaunch2016


Das ist Deine Chance!

Zum STARTANGEBOT!

Was Teilnehmer sagen:

  • Petra Müller-Lüddecke

    Coach, Website: http://www.comere.de/

    Liebe Christina,
    ganz herzlichen Dank für das Online Training "15 Schlüsselelemente ..."!
     
    Es war für mich eine hilfreiche Zusammenstellung unterschiedlicher Aufgaben und Anregungen, um meine Positionierung zu überprüfen und zu überarbeiten. Vieles hat sich für mich bestätigt, einiges in Frage gestellt und ja, manchmal hat es auch den Finger in eine Wunde gelegt und mich motiviert, doch noch einmal genauer hinzuschauen.
     
    Sehr gut hat mir die Aufteilung in eine kurze Einführung/Info und eine klare Aufgabe gefallen. Gut zu lesen und ohne großen Aufwand zu bearbeiten. Einfach Klasse!
     
    Mein Fazit: Es hat sich gelohnt, sich damit zu beschäftigen! Nochmals viele Dank dafür!
    (Petra war Teilnehmerin der kostenlosen Testversion)

  • avatar

    Daniela Strube

    Flow Coach bei http://keep-cool-mama.de/

    Ganz toller Kurs, um wirklich an der so wichtigen Positionierung zu arbeiten. Als ich angefangen habe, als Coach zu arbeiten und meinen Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht, wie wichtig dieses Thema ist. Als ich das dann verstanden hatte, kam aber erst der schwierige Teil. Wie um alles in der Welt positioniert man sich?  Wie komme ich auf den Punkt ? Was ist denn nun mein Thema? Wie werde ich denn "sichtbar"?

    Da ein nettes Lächeln auf dem Profilfoto dann wohl doch nicht ausreicht, habe ich mich (zum Glück) entschlossen den Kurs zu machen. Er hat mir wirklich sehr geholfen meine Richtung zu finden und seid es Lotte (meine Wunschkundin) gibt, ist doch alles einiges einfacher. Ich denke auch ich werde ihn in einiger Zeit noch einmal durch gehen, um meinen Fokus immer wieder im Auge zu behalten.
    DANKE Christina

  • Nils Terborg

    Coach, Trainer und Blogger bei http://deineperfektebeziehung.de/

    Moin Christina! Ich habe gestern Nacht deinen Positionierungs-Kurs fertig gemacht und finde ihn großartig. Habe endlich das Gefühl, mal für den Leser und weniger für mich schreiben zu können.

Worum geht es in diesem Onlinekurs genau?


Fast jeder Coach mit dem ich in Kontakt bin, hat genau dieses Thema:

Die eigene Positionierung ist nicht wirklich klar!

--> zu wenig genaue Kundenansprache
--> zu wenig Kunden
--> zu wenig Umsatz




Dieser Kurs besteht aus 15 Teilen, alle 2 Tage wird Dir ein neuer Teil online freigeschaltet.

Außerdem bekommst Du jedesmal eine Erinnerungsmail,
die Dich an die neu freigeschaltete Lektion erinnert.

Jeden Teil kannst Du Dir zusätzlich als pdf herunterladen.

START 04.07.2016

Dieser Kurs besteht aus meinen
besten Tipps, Strategien und
meinen persönlichen Erfahrungswerten
.

In 15 Lektionen erarbeitest Du Dir eine ganzheitliche und authentische
Positionierung für Dein Business als Coach.

Du lernst, wie Du Dich als Coach eindeutig positionierst,
aus dem Grau der Masse auftauchst
und endlich Kunden gewinnst!

Was sind die Bestandteile des Kurses?

Inhalt:

  1. Mindset
  2. Ziele
  3. Botschaft
  4. Werte
  5. Warum
  6. Philosophie
  7. Fähigkeiten
  8. Kompetenzen
  9. Story
  10. Lebensstil
  11. Preis
  12. Marketing
  13. Auftritt
  14. Zielgruppe
  15. Identität

Über Christina Emmer

Mein Leben ist ganz schön bunt. Ich bin Unternehmerin und Coach, habe zwei Kinder, ein Pferd und eine Katze… und so viele Interessen. Ich lerne gerne, deswegen bin ich immer wieder auf Fortbildungen und ich lese gerne Bücher, die mich weiterbringen. Ich tanze gerne und ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.

Ich habe so viele Interessen, dass es praktisch unmöglich ist, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft und ich habe mich auf diesem Weg auch schon ein paar Mal ein wenig verlaufen. Doch alle diese Wege, die direkten Wege, die Umwege, die Höhenwege und die Talfahrten haben mich sehr viel gelehrt und tun es immer noch. Und immer habe ich Möglichkeiten gefunden, andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Als Positionierungsexpertin unterstütze ich jetzt andere Coaches dabei, Ihre eigene ganzheitliche und authentische Positionierung zu finden, um endlich die richtigen Kunden zu erreichen.

Meine jahrelangen Erfahrungen gebe ich in diesem Kurs gebündelt weiter.

RELAUNCH:
JETZT zum Einführungspreis!



Nur 39 Euro!
Dieser Preis ist gültig bis zum Start des Kurses am 04.07.2016
Rabattcode: Relaunch2016


Das ist Deine Chance!

Zum STARTANGEBOT