OneStepSession1Du bist Coach und das mit Leidenschaft. Und Du willst von Deinem Business leben können.

Ich nehme an, Du hast hierher gefunden, weil Du endlich Dein wahres Potential leben und Deinen ganz persönlichen Lebensweg gestalten willst. Dazu gehört auch, dass Du von Deinem Business leben kannst und Dir noch genug Zeit für Deine Familie oder Freunde bleibt. Doch Du weißt noch nicht genau, wie Du das anstellen sollst. Was ist der erste Schritt? Wie kann das gehen?

Um diese Fragen zu klären, biete ich Dir gerne ein Coaching an. Schreib mir eine E-Mail an coaching@christinaemmer.de und vereinbare einen Termin für ein erstes, KOSTENLOSES Kennenlerngespräch (ca. 30 Min) mit mir.

Du willst also endlich das Leben Deiner Träume leben.

Du bist im richtigen Alter, hast genügend Erfahrungen gesammelt die Dir sagen, dass es so nicht weitergehen soll, Du bist bereit etwas zu investieren, um dieses Ziel zu erreichen und Du hast vielleicht auch schon oft genug alleine versucht etwas zu ändern und dabei festgestellt, dass es nicht so leicht ist, das eigene System zu durchschauen und festgefahrene Verhaltensweisen zu ändern.

Du willst nicht noch 100 Marketingtipps, sondern ein Business, das wirklich zu Dir passt, sowohl zu Dir als Person, als auch zu Deiner Lebensart.

Du weißt, dass Du einzigartig bist, eine einmalige Kombination aus Talenten, Stärken und Fähigkeiten. Wenn Du dieses Potential in der richtigen Art und Weise einsetzt und Deine Resourcen geschickt kombinierst, kannst Du Dir ein Business als Coach aufbauen, von dem Du auch leben kannst.

what's your dream

In einem Coaching bei mir bekommst Du:

[bulletlist]
  • eine individuelle Betreuung, d.h.:
    • Termine, die zu Deinem Zeitplan passen
    • Einen empathischen Coach an Deiner Seite, der Dich da abholt, wo Du stehst
    • All mein Wissen und meine Erfahrungen stehen Dir zur Verfügung
    • Regelmäßiger Austausch während Deines Veränderungsprozesses
  • Einbindung in mein Netzwerk, d.h.:
    • Viele, neue, wertvolle Kontakte
    • Empfehlungen
    • Ich mache Dich gerne persönlich mit Menschen bekannt, von denen ich denke, dass sie wichtig für Dich oder Du wichtig für sie sein kannst
  • Klare Schritte zur Umsetzung, d.h.:
    • Wir erstellen einen Plan bzw. eine Strategie für Deinen Veränderungswunsch
    • Wir erarbeiten eine To-Do-Liste, die Dich ins Handeln bringt
    • Wir erschaffen ein Ziel / eine Vision, die Dich motiviert
    • Wir arbeiten einen Zeitplan aus, der Dir einen Überblick gibt
    • Kunden
[/bulletlist]

dream BIG

Was bringt Dir das Coaching?

[bulletlist]
  • Selbstvertrauen und Klarheit d.h.:
    • Du weißt, was Du willst
    • Du weißt, wofür Du stehst
    • Du weißt, was Dein wahres Potential ist
    • Sobald Du Dir selbst vertraust, vertrauen Dir auch Deine Kunden
  • Hohen persönlicher Wert, d.h.:
    • Erfüllung im Berufsleben
    • Erhöhte Lebensqualität
    • Sicherheit
    • Mehr Freizeitqualität
  • Beruflichen Erfolg d.h.:
    • Zufriedenheit
    • Ansehen
    • Ein gutes Einkommen
  • Du triffst eine informierte, vernünftige und stimmige Entscheidung d.h.:
    • Du kennst die Fakten
    • Du hast Deine persönlichen Umstände genau im Blick
    • Du bist klar, was Dein Gefühl Dir sagt
    • Wissen und Gefühl stimmen überein
[/bulletlist]

follow your dreams

Jetzt hast Du schon einen guten Überblick darüber, was so ein Coaching alles beinhaltet, doch wahrscheinlich haben sich in Deinem Kopf schon neue Fragen gebildet, stimmt’s?

Hier kommen, extra für Dich noch einmal zusammengestellt, die Fragen, die mir am häufigsten zum Coaching gestellt werden:

[accordions][accordion title=“Was mache ich, wenn ich mir so ein Coaching nicht leisten kann?„]Lass mich folgende Frage stellen: Kannst Du es Dir leisten, KEIN Coaching in Anspruch zu nehmen? Wenn ja, dann brauchst Du auch keines. Doch wenn Du eigentlich ein Coaching brauchst, weil Du alleine nicht weiterkommst, dann kommt es Dich – auf Dauer – viel teurer kein Coaching in Anspruch zu nehmen.

Ich gebe selbst jedes Jahr ein paar Tausend Euro für meine Weiterbildung aus, einen Teil davon auch für Coachings (ja, ich brauche auch hin und wieder den Blick von außen). Hätte ich dies nicht getan, wäre ich nicht, wo ich jetzt bin: Nämlich in der Lage, Dir dabei zu helfen, Dein wahres Potential zu finden und Dir ein Business aufzubauen. :-)[/accordion] [accordion title=“Wie kann ich sicher sein, dass wir die versprochenen Ergebnisse auch erreichen?„]Ganz einfach, weil wir zusammen unser Bestes geben werden. Und damit liegen wir schon weit über dem Durchschnitt von dem, was die große Mehrheit so gibt.[/accordion] [accordion title=“Woher weiß ich, ob Du kompetent genug bist?„]

Ok, hier für die Liebhaber von Fakten:
Ich bin ausgebildete und zertifizierte Psychologische Beraterin.
Ich bin ausgebildeter und zertifizierter NLP Master und Coach.
Ich habe 10 Jahre Erfahrungen als selbständige Unternehmerin.
Ich habe als Trainerin 10 Jahre lang Erfahrungen mit Menschen gesammelt.
Ich bin zertifizierte Projektmanagerin.
Ich habe insgesamt 23 Fortbildungen in den letzten 15 Jahren gemacht.

Ich schätze allerdings, dass Du hier bist, weil Du mich einfach aufgrund Deines Gefühls als kompetente Person wahrnimmst. Die Frage ist ja nur, ob Du Deinen inneren Zweifler noch länger dazwischenfunken lässt? ;-)[/accordion] [accordion title=“Was ist, wenn ich kein spiritueller Mensch bin?„]

Das spielt überhaupt keine Rolle. Ich dränge niemandem meine Denkweise oder Überzeugungen auf. Im Coaching geht es um Dich und Dein Potential. Doch Du wärst ja ohnehin nicht hier, wenn Dich nicht irgendetwas an meinen Ansichten neugierig gemacht hätte, oder?[/accordion] [accordion title=“Woher weiß ich, dass zwischen uns die Wellenlänge stimmt?„]

Das wissen wir beide nicht vorher. Daher vereinbare ich mit jedem neuen Kunden gerne vor dem Coaching ein kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 30 Min). Und deshalb gibt es auch diesen Blog und die Übermich-Seite, damit Du einen Eindruck gewinnen kannst. [/accordion] [accordion title=“Ich habe sehr wenig Zeit. Wie soll ich das terminlich hinkriegen?„]

Zum einen zeigt meine Erfahrung, dass man Zeit hat, wofür man unbedingt Zeit haben will. 😉

Und zum anderen bin ich relativ flexibel bzgl. Arbeitszeit und Arbeitsort. Wir finden sicherlich einen passenden Termin. [/accordion] [accordion title=“Ich glaube nicht an Coaching. Was bringt das denn wirklich?„]

WAS Du im Coaching alles erreichen kannst, habe ich ja oben schon beschrieben. OB Du das alles im Coaching erreichst, hängt maßgeblich auch von Dir selbst ab und wie sehr Du bereit bist, Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Ohne dies kann, meiner Meinung nach, ein Coaching nicht funktionieren. Ich bin kein Zauberer, vollbringe keine Wunder. Bei mir findest Du keine magischen Rituale, die Dich – schwupsdiwupps – verwandeln und einen neuen Menschen aus Dir machen.
Was Du findest, ist ein ehrlicher, authentischer, intuitiver und empathischer Mensch, der Dir widerspiegelt, was in Dir steckt und Dir auch mal eine Inspiration und Anregung gibt. [/accordion] [accordion title=“Ich würde ja gerne, doch ich kann mich nicht entscheiden… wie treffe ich eine gute Entscheidung?„]

Die musst Du gar nicht treffen, Du hast es bereits getan. Jede Entscheidung ist getroffen, in dem Moment, in dem die Frage danach aufkommt. Die richtige Antwort kennst Du immer sofort. Je nachdem wie schnell Dein Denken ist, kommt wenige Sekunden nach der Frage jedoch der innere Dialog daher, der Dir Angst macht, vor möglichen Konsequenzen auf der einen sowie auf der anderen Seite. Doch wie gesagt, die für Dich eigentlich richtige Antwort kennst Du schon. [/accordion] [accordion title=“Wenn das so ist, dass ich mich schon entschieden habe, warum schreibst Du dann hier so viele Informationen über Dein Angebot?„]

Ich tue das, weil wir Menschen nun einmal so sind. Wir hören nicht auf unsere innere Stimme, sondern versuchen, 1000 Fakten gegeneinander abzuwägen. Daher versuche ich mit all diesen Informationen Deinen Geist zufriedenzustellen, damit er aufhört zu quatschen und Du auf Dein Gefühl hören kannst, das natürlich sowohl negativ als auch positiv sein kann!
Ich möchte hier erwähnen, dass ich keinen Kunden haben will, der nicht aus einem guten Gefühl heraus zu mir kommt. 🙂 [/accordion] [/accordions]

Alle Fragen beantwortet? Super!

Für ein kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 30 Min) schreib mir bitte einfach eine Email an coaching@christinaemmer.de und wir finden einen passenden Termin.

Die beste Zeit für Veränderung ist immer JETZT.
[divider]

Kundenstimmen…

[button color=“green“ size=“big“ align=“center“ style=“round“ target=“_self“ link=“http://christinaemmer.de/kundenstimmen-2″ ]Lies hier was meine Kunden sagen[/button]