zurück

Coaching Award 2017 – für besondere Verdienste und Leistungen

coaching-award2017-logo

 

Begründung:

Christina hat mit ihrer Sichtbarkeitschallenge etwas geschaffen, das seines gleichen sucht. Coaches haben einfach ein zu kleines Budget oder gar kein Budget um effektives Marketing zu machen. Die Aktion auf Facebook geht mittlerweile zwar ohne sie weiter, ist aber nach wie vor weiterhin erfolgreich. Mittlerweile hat die Gruppe (eine geschlossene Gruppe) 12.000 Mitglieder.

Diverse Challenge Aktionen werden immer durchgeführt um mit einfachen Mitteln, höchste Aufmerksamkeit zu erzielen und daraus Einnahmen für die Coaches zu generieren. Ja, das ist erlaubt, aber nicht um jeden Preis. Den Mut zu haben eine solche Aktion zu starten, ist schon viel wert. Viele Coaches haben hier eine Heimat gefunden, die stärkt und die Mut machen soll, den eigenschlagenen Weg zu gehen. Aber auch Supervisionen innerhalb der Gruppe, fördern das eigene Coach Dasein.Wir gratulieren von Herzen.

Christina Emmer ist aber auch Coach und erfindet sich teilweise immer wie Neu. Neu in der Hinsicht, dass Sie den Mensch im Mittelpunkt sieht und Thematisch sich mal da und mal dort positioniert. Um die Glaubwürdigkeit sicher zu stellen oder damit thematische der eine oder andere Kunde nicht befremdet ist, hat Sie sich in der Vergangenheit auch schon mal ein Pseudonym gegeben. Eine persönliche Challenge, die Sie meisterhaft absolviert hat. Eine wie wir finden, besondere Art von systemischem Coaching, die Sie intuitiv udn sicher händelt.. Der Mensch im Mittelpunkt seiner vielen möglichen Themen.

Mehr zum Coaching Award und den Preisträgern erfährst Du hier (Klick!).


Liebster Award

Den Liebster Award vergeben Blogger untereinander, wenn sie einen Blog besonders gut finden.

Ich habe diese schöne Auszeichnung bereits 4 mal erhalten.

Hier sind die Artikel dazu:

Was Du eigentlich gar nicht über mich wissen willst Teil 1

WasDuGarNichtWissenWillstTeil1b

10 geniale Blogs, die Dein Leben bereichern können

businessman hand draws creative blog as concept


Mompreneur des Monats

Besonders stolz bin ich auf eine Auszeichnung, die ich von Sandra Heim (Mama Revolution) 2014 bekommen habe:

Mompreneur Oktober 2014

Den Blogartikel dazu findest Du hier:

“Meine Marketing-Strategie? Ich gebe erst mal ganz viel, bevor ich etwas erwarte.”


Trainerpreis 2009 (BaTB) – Kategorie Coaching

Trainerpreis

Als ich 2009 meine erste Coachingausbildung absolviert hatte, bin ich für mein Coachingkonzept vom BaTB mit dem Trainerpreis ausgezeichnet worden.